Forum / Sex & Verhütung

Starke andauernde Schmerzen

Letzte Nachricht: 8. Juli 2010 um 19:32
15.06.10 um 14:04

Hallo


ich habe da ein Problem..

Ich habe schon seit 1 Jahr und 8 Monaten einen Freund und wollte schon mehrmals mit ihm schlafen,jedoch klappte es nicht, weil ichstarke andauernde Schmerzen hatte,die nicht mehr aufgehört haben, als er ihn einegführt hatte...und das habe ich jedes mal...also miteinander geschlafen haben wir nicht..

Ich weiß nicht woran es liegt..:/ ich bin nicht nervös oder ähnliches...



wisst ihr vllt was,kennt ihr das, oder habt ihr eine Idee?



lg

Mehr lesen

15.06.10 um 22:07

...
Also ich kenne da etwas..
Eine Freundin hatte das. Bei ihr war da unten i.was verwachsen oder das Jungfernhäutchen verstärkt... ich weiß es einfach nicht mehr genau und bei ihr wäre das wohl wenn sie schon Sex gehabt hätte.
Sie musste operiert werden und jetzt ist bei ihr alles gut.
Du solltest zur FÄ gehen und ihr das sagen.
Wenn du willst frag ich meine Freundin noch mal was das war.
Dann schreib mich per PN an.
Hoffe konnte dir etwas helfen.
lG Noroelle.

Gefällt mir

17.06.10 um 14:16
In Antwort auf

...
Also ich kenne da etwas..
Eine Freundin hatte das. Bei ihr war da unten i.was verwachsen oder das Jungfernhäutchen verstärkt... ich weiß es einfach nicht mehr genau und bei ihr wäre das wohl wenn sie schon Sex gehabt hätte.
Sie musste operiert werden und jetzt ist bei ihr alles gut.
Du solltest zur FÄ gehen und ihr das sagen.
Wenn du willst frag ich meine Freundin noch mal was das war.
Dann schreib mich per PN an.
Hoffe konnte dir etwas helfen.
lG Noroelle.


ich hab auch ziemliche probleme damit....
nur kriegt mein freund ihn nochnnichtmal richtig rein....
mein junfernhäutchen möchte auch einfach nicht reißen und wir haben echt schon viel probiert....
wie ist das denn bei einem verstärktem jungfernhäutchen?!
merkt man das irgendwie?!

:-*

Gefällt mir

17.06.10 um 19:45
In Antwort auf


ich hab auch ziemliche probleme damit....
nur kriegt mein freund ihn nochnnichtmal richtig rein....
mein junfernhäutchen möchte auch einfach nicht reißen und wir haben echt schon viel probiert....
wie ist das denn bei einem verstärktem jungfernhäutchen?!
merkt man das irgendwie?!

:-*

Hm..
Ich glaube merken kann man das nicht.. ich habe auch einen Termin bei einer Frauenärztin,die sich das dann mal angucken will..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.06.10 um 22:02
In Antwort auf


ich hab auch ziemliche probleme damit....
nur kriegt mein freund ihn nochnnichtmal richtig rein....
mein junfernhäutchen möchte auch einfach nicht reißen und wir haben echt schon viel probiert....
wie ist das denn bei einem verstärktem jungfernhäutchen?!
merkt man das irgendwie?!

:-*

...
naja.. man kann sich eig. schon keine tampongs einführen.. bzw würden die warscheinlich stecken bleiben.
un dann nicht mit gewalt probieren!!! ganz wichtig! das kann böse enden!
das wird dann mir ner OP gemacht.

Gefällt mir

08.07.10 um 19:32

Kenne ich !
hey (: ich hatte das problem auch sobald mein freund & ich miteinander schlafen wollten und wir kurz dabei waren hatte ich schmerzen & wir mussten aufhören was ziemlich nervig war ich hatte auf einigen seiten gelesen was es sein könnte ( wunden,zu trocken,gebärmutter senkung, usw) & kam zum entschluss mal zum frauenarzt zu gehen ich hab also mit meinem freund darüber geredet aus welchem grund auch immer sagte er ich sollte noch warten und noch nicht zum frauenarzt gehen & ich brauchte ihn auch nicht.an einem abend war es dann wieder so weit wir wollten miteinander schlafen ich war sonst vorher immer ziemlich aufgeregt und wollte alles richtig machen unser vorspiel ging immer relativ schnell. an diesem abend hatte jeder von uns schon 2-4 bier getrunken & machte uns bisschen lockerer ( soll nicht heißen das du vorher was trinken sollst ) unser vorspiel an diesem abend ging länger wie sonst was mich nochmal mehr entspannte und wir benutzen diesmal gleitgeln& der sex war an diesem abend wirklich super & vorallem ohne schmerzen anscheinend lag es einzig allein daran das ich mich nicht gut genung gehen ließ und zu unentspannt war den gleitgel haben wir noch paar mal benutzt aber seitdem ich immer so entspannt bin ist der sex auch gut. ich kann dir nur empfelen dich wirklich zu entspannen und dir keinen kopf zu machen benutzt mal gleitgel oder sowas wen es dennoch weh tuen sollte geh zum arzt. GOOD LOOK :b

Gefällt mir