Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Stark behaarte Frauen

Letzte Nachricht: 11. Mai um 13:36
liebe-behaarte-damen
liebe-behaarte-damen
10.05.23 um 8:57

Ich mag schon immer behaarte und stark behaarte Frauen.
Achseln, Bein und Intimbereich vorne und hinten müsen für mich schön behart sein.
Das ist en Fetisch von mir.
Vor einiger Zeit habe ich ein rumänisches Paar kennen gelernt und wir haben uns zum swingen getroffen.
Die Frau ist so sexy behaart das hatte ich nicht erwartet. DIe Achseln richtig stark behaart.
Und die Vagina mit einem irren Busch. Abr das Beste ist ihr von einem dichten Haarkranz bewachsenes Poloch, dass man gar nicht sehen kann. WIer haben beide abwechselnde in ihren Anus ejakuliert. DAs war Wahnsinn.
WeLche Männer und Frauen haben auch diesen Fetisch?

Mehr lesen

H
hannesw1
10.05.23 um 9:15

Fetisch ist es bei mir nicht, aber eine Vorliebe

Gefällt mir

B
blowmore
10.05.23 um 11:24
In Antwort auf liebe-behaarte-damen

Ich mag schon immer behaarte und stark behaarte Frauen.
Achseln, Bein und Intimbereich vorne und hinten müsen für mich schön behart sein.
Das ist en Fetisch von mir.
Vor einiger Zeit habe ich ein rumänisches Paar kennen gelernt und wir haben uns zum swingen getroffen.
Die Frau ist so sexy behaart das hatte ich nicht erwartet. DIe Achseln richtig stark behaart.
Und die Vagina mit einem irren Busch. Abr das Beste ist ihr von einem dichten Haarkranz bewachsenes Poloch, dass man gar nicht sehen kann. WIer haben beide abwechselnde in ihren Anus ejakuliert. DAs war Wahnsinn.
WeLche Männer und Frauen haben auch diesen Fetisch?

Wie praktisch ist bitte ein so stark behaartes Poloch!!!!
da bleiben dann ja auch Kotreste kleben ... lecker!

2 -Gefällt mir

A
adea_29183550
11.05.23 um 12:54

Sieht man sich das Profilfoto genauer an erkennt man das es sich um den oder die Userin handelt die vor einiger Zeit im Liebesforum schon mal eine Thread zwecks starker Behaarung eröffnet hat. 
Auch im Schwangerschaftsforum ist ein Thread eröffnet worden bezüglich Babybauch. 
Was dies bringen soll erschließt sich mir nicht. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
frau-coco
11.05.23 um 13:06
In Antwort auf adea_29183550

Sieht man sich das Profilfoto genauer an erkennt man das es sich um den oder die Userin handelt die vor einiger Zeit im Liebesforum schon mal eine Thread zwecks starker Behaarung eröffnet hat. 
Auch im Schwangerschaftsforum ist ein Thread eröffnet worden bezüglich Babybauch. 
Was dies bringen soll erschließt sich mir nicht. 

Stimmt.
Was das nicht auch das Profil mit den "von ihr geschossenen" Fotos von Afrikanern?

Leicht gestört her gute Mann. Mehr ist da nicht zu zu sagen.

Gefällt mir

A
adea_29183550
11.05.23 um 13:36
In Antwort auf frau-coco

Stimmt.
Was das nicht auch das Profil mit den "von ihr geschossenen" Fotos von Afrikanern?

Leicht gestört her gute Mann. Mehr ist da nicht zu zu sagen.

Ich erinnere mich durchaus noch an die Afrikaner Threads. Das war dasselbe Profil. 

Gefällt mir

Anzeige