Home / Forum / Sex & Verhütung / Ständiges Brennen

Ständiges Brennen

23. Juni um 13:06

Hallo, ich habe schon länger immer wieder Probleme mit Blasenentzündungen nach dem Sex und daraud resultierenden Pilzinfektionen. Seit neuestem habe ich auch immer wieder ein Brennen in der Vagina und alles ist ganz rot. Hat jemand vielleicht schon ähmliches erlebt und durch was ist es bei euch besser geworden?

23. Juni um 13:17

Bist Du beim Sex ausreichend feucht, nicht das deine Scheide einfach nur durch die zu starke Reibung gereizt oder oberflächlich verletzt ist. Vielleicht mal Gleitgel in Betracht ziehen, das macht gerade bei nen Quickie den Start leichter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzen, Übelkeit nach erstem Mal?
Von: philipp0101
neu
23. Juni um 0:02
Noch mehr Inspiration?
pinterest