Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ständige Blasenentündungen &Vaginoese

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2016 um 15:48
A
an0N_1227326199z
25.10.16 um 15:53

Wer hat erfahrung mit naturheilkundlichen mitteln und globulis ? Benutze aktuell d mannose vit c pulver dazu , citricidal,  opc allgemein , brause tab mit goldrutenkraut und noch andere sachen. es hilft zwar aber es wird immer wieder was bein Arzt gefunden an Bakterien. Wer hat diese probleme noch.

Mehr lesen

K
kailyn_12237372
28.10.16 um 2:12

Ich gehöre zu deinen Leidensgenossen, seit ich mit meinem Freund zsm bin, 1 Jahr, hatte ich schon 6 Blasenentzündungen und mein FA sagt eig immer das ich ne Vaginose hab. 
Ich nehme aber nicht so solche Mittelchen wie du, nur manchmal nach dem Sex nehme ich Vagisan, eine Milchsäurekur, hat mein FA mir so empfohlen, ist auch wirklich besser geworden. Und nach dem Sex gehe ich immer aufs Klo, so mache ich es immer und hatte jetzt seit einem halben Jahr keine Blasenentzündung mehr.

Lg Henrike

Gefällt mir

A
an0N_1227326199z
28.10.16 um 9:41
In Antwort auf kailyn_12237372

Ich gehöre zu deinen Leidensgenossen, seit ich mit meinem Freund zsm bin, 1 Jahr, hatte ich schon 6 Blasenentzündungen und mein FA sagt eig immer das ich ne Vaginose hab. 
Ich nehme aber nicht so solche Mittelchen wie du, nur manchmal nach dem Sex nehme ich Vagisan, eine Milchsäurekur, hat mein FA mir so empfohlen, ist auch wirklich besser geworden. Und nach dem Sex gehe ich immer aufs Klo, so mache ich es immer und hatte jetzt seit einem halben Jahr keine Blasenentzündung mehr.

Lg Henrike

Hallo das ist doch sehr gut  das es bei dir besser geworden ist, bei mir ist es leider immer noch nicht vorbei habe es immer wieder. mit der milchsäure empfehle ich dir auch, mach das immer mal einmal im monat eine kur das kann dir vielleicht für immer helfen, ich benutze von milty gyn die produkte. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
laralift
laralift
29.10.16 um 15:48
In Antwort auf an0N_1227326199z

Wer hat erfahrung mit naturheilkundlichen mitteln und globulis ? Benutze aktuell d mannose vit c pulver dazu , citricidal,  opc allgemein , brause tab mit goldrutenkraut und noch andere sachen. es hilft zwar aber es wird immer wieder was bein Arzt gefunden an Bakterien. Wer hat diese probleme noch.

Also hier ein kleiner Tip, den viele von euch wsl bereits kennen.
Nach dem Sex aufs Klo, natürlich.
Aber mindestens genausowichtig: NIEMALS VOR DEM SEX AUFS KLO
dadurch gelangen viele bakterien in die scheide und leider auch oftmals in die blase ;(

Gefällt mir

Anzeige