In Antwort auf blaukorn21
Hallo luxury87,
kann es sein, dass dein Immunsystem schwacher geworden ist in letztem Jahr?
Hatest du eine Grippe/Angina o.ä. , wo du auch Antibiotika nehmen musstes?
Es kann auch eine Folge von Antibiotika sein, dass man an bakt. Infektionen leidet.
Ausserdem: wie ist deine Ernährung?
Wenn es nicht ausgewogen ist, dann kann es Immunsystem schwächen.
Ich werde auch Stressfaktor in Betracht ziehen, es könnte auch ein Grund sein für immerwiederkehrende Infektionen.
Hast du auch über Multiresistente Keime gehört. Wenn man in Krankenhaus war, könnte es sein, dass man damit infeziert wurde. Die reagieren nicht auf viele Antibiotika und deswegen evt. kommen die Infektionen immer wieder, da sie einfach nicht ausgeheilt sind?
Lass dich bitte von einem guten Frauenarzt/in untersuchen und versch. Therapien probieren.
Und evt. muss du einen guten Arzt/in zuerst suchen /deinen alten Artz/in wechseln.
Alles Gute,
Blaukorn21

super lieb von euch fur die antwort . hatte aucn mit unerlegt die pille anzusetzen vileicht liegt es dadran aber so lange ich diese balterielle entzündung habe kann ich leider mir nicht die spirale einsetzen lassen . das ware meine nachste uberlegung mit der kupferkette /spirale . meine frauenärztin meinge salopp ja so lange sie dissen keim ( bakterien) haben mussen sie mit leben ist wie herpes einmal eingefangen kommt der wieder . ich meine irgendeine ursache muss es haben warum das einfach nicht weg geht bzw mein körper es nicht selbst regullieren kann. hatte zuvor auch nie problem . ernähre mich gesund keine raffinierten mehle , zucker weil ich viel sport mache achte ich diesbezüglich drauf. hat jemand noch ein tipp diesen gardnella vaginalis seuche los zu werden 
Gefällt mir