Forum / Sex & Verhütung

Ständig Zwischenblutung

Letzte Nachricht: 8. Juli 2009 um 10:26
01.06.05 um 14:32

Ich nehme jetzt schon seit zwei Monaten Neo-Eunomin und ich habe jedes mal Zwischenblutung.Hört das auch irgendwann mal auf, oder muss ich die Pille wechseln?
Meine Ärztin hat mir gesagt, dass meine Brust duch Neo-Eunomin wachsen würde, aber bis jetzt habe ich nur ständig Brustschmerzen und sie ist sehr straff.

LG sinchen2

Mehr lesen

01.06.05 um 15:43

Hi sinchen2
Wenn deine Ärztin sagt, dass durch diese Pille deine Brüsten wachsen, dann nehme ich an, dass diese Pille sehr stark ist. Bei vielen Pillen wachsen evtl. die Brüste, aber wenn deine Ärztin es schon so dazu sagt...

Ich würde aufjedenfall noch mal zum Arzt gehen. Vielleicht verträgst du diese Pille nicht.

Ich hatte das auch am Anfang, bestimmt auch so 2 Monate, aber irgendwann wars weg. Hab auch eine starke Pille, die die meisten nicht vertragen.

lg LilNel308

Gefällt mir

02.06.05 um 9:37

Zwischenblutungen
Hallo sinchen,

Zwischenblutungen ist eine lästige Sache, bekam ich auch ständig bei Pilleneinnahmen.
Ich hatte dann auf den Nuvaring gewechselt und mein Zwischenblutungen sind Geschichte.
Wäre doch mal was anderes wie immer die Pille zu schlucken. Der Ring besitzt auch Hormone, ist aber niedriger dosiert als die Pille. Er wirkt super gut, und ist super sicher. Außerdem muss ich nur einmal im Monat an die Verütung denken, und nicht täglich.
Im Internet gibt es Info über den Ring - www.verhuetungsring.de.

LG. G.

Gefällt mir

02.06.05 um 20:52
In Antwort auf

Hi sinchen2
Wenn deine Ärztin sagt, dass durch diese Pille deine Brüsten wachsen, dann nehme ich an, dass diese Pille sehr stark ist. Bei vielen Pillen wachsen evtl. die Brüste, aber wenn deine Ärztin es schon so dazu sagt...

Ich würde aufjedenfall noch mal zum Arzt gehen. Vielleicht verträgst du diese Pille nicht.

Ich hatte das auch am Anfang, bestimmt auch so 2 Monate, aber irgendwann wars weg. Hab auch eine starke Pille, die die meisten nicht vertragen.

lg LilNel308

Mh
so wirklich hat sie ja nicht gesagt das meine Brust davon größer wird.Ich habe sie gefragt ob sie mir nicht ne Pille geben kann wo ich größere Brüste kriege...sie meinte nur, dass ihre Tochter davon nen dicken po bekommen hat und sich obenrum nichts verändert habe.Was soll ich denn nun machen,sie weiter nehmen und ne Weile warten was passiert??An Gewicht habe ich jetzt aber auch kein bisschen zugelegt.

Gefällt mir

02.06.05 um 21:43
In Antwort auf

Mh
so wirklich hat sie ja nicht gesagt das meine Brust davon größer wird.Ich habe sie gefragt ob sie mir nicht ne Pille geben kann wo ich größere Brüste kriege...sie meinte nur, dass ihre Tochter davon nen dicken po bekommen hat und sich obenrum nichts verändert habe.Was soll ich denn nun machen,sie weiter nehmen und ne Weile warten was passiert??An Gewicht habe ich jetzt aber auch kein bisschen zugelegt.

Kenn ich
also ich hatte bei meiner ersten Pille (desmin20) auch etwas 1-2 Monate lang Zwischenblutung.. ziemlich ätzend, aber ich denke der Körper muss sich einfach daran gewöhnen.. danach war sie total weg..
vielleicht deswegen einfach noch weng abwarten

und wegen dem brustwachstum..
seit ich den Nuvaring hab, ist meine brust auch ein bisschen gewachsen..
gespannt haben sie bei mir auch.. aber des hat sich jetzt nach ca. 3 monaten auch gegeben..
aber unangenehm war es nicht..

wart einfach noch ein bisschen ab, würd ich sagen

mfg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.06.05 um 16:18
In Antwort auf

Kenn ich
also ich hatte bei meiner ersten Pille (desmin20) auch etwas 1-2 Monate lang Zwischenblutung.. ziemlich ätzend, aber ich denke der Körper muss sich einfach daran gewöhnen.. danach war sie total weg..
vielleicht deswegen einfach noch weng abwarten

und wegen dem brustwachstum..
seit ich den Nuvaring hab, ist meine brust auch ein bisschen gewachsen..
gespannt haben sie bei mir auch.. aber des hat sich jetzt nach ca. 3 monaten auch gegeben..
aber unangenehm war es nicht..

wart einfach noch ein bisschen ab, würd ich sagen

mfg

Nagut..
dann lass ich mich mal überraschen was mein Körper in den nächsten Monaten veranstaltet.Vielleicht klappt es ja.
Danke noch an alle!
LG

Gefällt mir

15.08.06 um 18:52
In Antwort auf

Kenn ich
also ich hatte bei meiner ersten Pille (desmin20) auch etwas 1-2 Monate lang Zwischenblutung.. ziemlich ätzend, aber ich denke der Körper muss sich einfach daran gewöhnen.. danach war sie total weg..
vielleicht deswegen einfach noch weng abwarten

und wegen dem brustwachstum..
seit ich den Nuvaring hab, ist meine brust auch ein bisschen gewachsen..
gespannt haben sie bei mir auch.. aber des hat sich jetzt nach ca. 3 monaten auch gegeben..
aber unangenehm war es nicht..

wart einfach noch ein bisschen ab, würd ich sagen

mfg

1-2 Moante lang ZB?
Meinst du damit DURCHGEHEND? Habe seit 2 1/2 Wochen auch eine Zwischenblutung und kein Ende in Sicht! ;( Hab keine Schmerzen o.Ä.. War beim Arzt - nichts! Kommt wohl von der Pille!? ;/ Nervt mega...

Gefällt mir

08.07.09 um 10:26

Ständige Zwischenblutungen
Ich nehme den Ring jetzt seit knapp 3 Wochen und habe seit meiner Regel durchgängig Blutungen....so als wäre die Regel gar nicht weg.
Habt ihr vllt einen Rat woran das liegen könnte???
Also ich habe davor über ein Jahr keine hormonelle Verhütung angewandt.

Dankeschön Vanessa

Gefällt mir