Home / Forum / Sex & Verhütung / ständig unter Beobachtung ....

ständig unter Beobachtung ....

27. Oktober 2017 um 17:28

Hallo...folgendes Problem 

Ich (30+)  habe eine Wohnung, mein Freund (40+) wohnt in einem Haus , unser Problem ist: nirgends haben wir unsere Privatsphäre um spontanen sex zu haben, bei mir zu hause ist meine Tochter und bei ihm , ist sein erwachsener Sohn.

Wir arbeiten zusammen und sind nur in der Frühstückspause alleine, ab Mittag ist sein Sohn da und abends meine Tochter. 

Ich habe das Gefühl das wir ständig unter Beobachtung stehen , als wären unsere Kinder die Erwachsenen und müssten auf uns aufpassen.

Am WE, wenn ich bei ihm schlafe, ist mir die Lust dann auch vergangen, schließlich habe ich ja keinen Knopf den man an und ausschalten kann und nach Termin Sex haben macht auch keinen Spaß.

Was kann man tun, dass wir auch mal spontanen sex haben können? 

27. Oktober 2017 um 17:49

Er eben nicht, da er keine Freundin hat und hatte!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wunsch nach Berührung in Baden-Baden
Von: marker71
neu
27. Oktober 2017 um 11:11
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper