Home / Forum / Sex & Verhütung / Ständig sexphantasien

Ständig sexphantasien

24. Februar 2005 um 11:12 Letzte Antwort: 24. Februar 2005 um 11:29

ist das normal? ich denke ständig an sex mit meinem freund egal wo ich bin sehe ich nur diese bilder wie einen film vor mir ablaufen und wir haben echt oft sex ixh kann mich nicht genug an ihm aufgeilen und wir sind schon 2 jahre zusammen und die luft ist nicht raus weil wir immer was neues machen bor krass ich bekomm den kofp nicht frei kennt das jemand?

Mehr lesen

24. Februar 2005 um 11:23

Phantasien sind selbstverständlich!
Du kannt dich wahrscheinlich nur deshalb so sehr an ihm aufgeilen, da du diese Sex-Phantasien hast! Es ist völlig klar durch erotische Vorstellungen deine Lust intensiv zu steigern. Dein Freund wird es mit Sicherheit nicht anders machen.....
Also, weiterhin phantasiern.... tu ich auch ;o)

Gefällt mir
24. Februar 2005 um 11:29
In Antwort auf anya_12484406

Phantasien sind selbstverständlich!
Du kannt dich wahrscheinlich nur deshalb so sehr an ihm aufgeilen, da du diese Sex-Phantasien hast! Es ist völlig klar durch erotische Vorstellungen deine Lust intensiv zu steigern. Dein Freund wird es mit Sicherheit nicht anders machen.....
Also, weiterhin phantasiern.... tu ich auch ;o)

Ja?
klar aber ich geh ja schon ab wenn ich den seh der macht das auch hat der mir gesagt der kann nicht genug bekommen und er denkt auch immer daran und das beste ist wir erzählen uns davon und setzten es in die realität um oder erzählen es uns beim sex

Gefällt mir