Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ständig ONS

Letzte Nachricht: 3. Januar 2011 um 18:30
T
trix_11964132
03.01.11 um 18:14

Hallo!

ich hab lange gesucht ich hoffe hier bin ich richtig.

ich bin seit 3 monaten wieder single, seitdem - und vor der beziehung auch schon war ich die absolute schlampe. gehe 3 - 4 mal in besten zeiten abends weg, wenn ich will kann ich jedes mal einen typen mitnehmen. ich hatte schon typen aus der zeitung, brüder von kolleginnen und den schwager einer freundin. ich war mit einem typen zusammen der 23 jahre älter war nur DAMIT ich halt mal mit so nem alten typen sex hatte. mir gehts nicht drum dass ich es jetzt unbedingt brauche sondern ich fühle mich als muss ich es tun um es getan zu haben.

männer haben viele frauen da ist es egal, aber ich werde als schlampe beschimpft. ich lüge niemandem was vor, die seiten sind klar definiert. ich habs schon mit typen im auto vor dem eingang der disco getrieben da waren seine kumpels aussen.

wenn ich tanze ist das wie sex haben, ich fasse mich an stecke mir den finger in mund.

wenn ich irgend einen typen küsse oder ihm auf der tanzfläche in den schritt fasse sehe ich andere typen an und mache sie heiss.

ich schäme mich auch gar nicht aber mache mir langsam gedanken. ich verhüte natürlich, das meine ich nicht.

aber warum macht es mir nichts aus??ich hatte in 2 tagen schon 3 typen und mich stört es nicht. ich hatte blaue flecken am hals von dem einen und treib es grade mit nem anderen. ich hatte sogar einen knacki auf freigang. nur so.

ich schäme mich nicht dafür. früher war ich hässlich, seit ich 60kg abgenommen hab bin ich wohl scharf. früher wollten sie mich nicht!!

Mehr lesen

Anzeige
U
ulrik_12674393
03.01.11 um 18:30

Was ist dir wichtig ?
vielleicht möchtest du dich an den typen rächen. einmal bummsen ja - aber beziehung nein. denn früher wollten sie beides ja nicht haben. du möchtest die macht über die typen haben. aber den meisten bis du völlig egal. die benutzen dich wie eine ware. und schmeissen dich nachher weg wie einen leeren getränkebecher.

wichtig ist aber, ob dir die ons's sexuelle befriedigung bringen. wenn ja, dann kann es sein, das du nymphoman bist. aber das ist nicht schlimm, solange du darunter nicht emotional leidest.

LG Clemens

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige