Home / Forum / Sex & Verhütung / Ständig geschwollen, was kann das sein?

Ständig geschwollen, was kann das sein?

24. Juli 2016 um 17:56

In den letzten vier Wochen hatte ich immer mal wieder eine geschwollene Stelle neben dem Kitzler, auf der großen Schamlippe.
Es ging nach ein paar Tagen immer allein weg, kam aber auch, meist nach dem Sex immer wieder.

24. Juli 2016 um 18:27

Ab zum Arzt
Vermutlich ist das Gewebe nur sehr gereizt oder es handelt sich um eine sogenannte Talgzyste, die sich gern mal entzünden, manchmal aber auch wieder von alleine zurückgehen.
Es könnte auch ne Krankheit sein, aber die Wahrscheinlichkeit halte ich für sehr gering.
Trotzdem würde ich mal zum Arzt gehen, vielleicht hat der ne passende Creme dafür. Falls es eine Talgzyste sein sollte, kann man die entfernen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille absetzen
Von: cici1990
neu
24. Juli 2016 um 13:36
Diskussionen dieses Nutzers
Woran liegt es
Von: sarahb2012
neu
15. April 2011 um 14:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper