Home / Forum / Sex & Verhütung / Ständig geil auf fremde Frauen

Ständig geil auf fremde Frauen

25. Mai 2018 um 18:45

Hallo,

ich bin gebunden,49 J., Vater von 2 Kindern, und ständig geil auf fremde Frauen.
Das Aussehen und das Alter spielen dabei garkeine Rolle.....
Wenn mir der Arsch gefällt, die Augen und der Mund dann kann ich nicht anders und muss es einfach tun.
Natürlich habe ich dabei ein schlechtes Gewissen , aber ich bin einfach zu scharf , kann nichts dagegen tun.
Was mein Ihr dazu?

25. Mai 2018 um 19:13

Achso, na vielen Dank auch

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2018 um 8:07
In Antwort auf netter68

Hallo,

ich bin gebunden,49 J., Vater von 2 Kindern, und ständig geil auf fremde Frauen.
Wenn mir der Arsch gefällt, die Augen und der Mund dann kann ich nicht anders und muss es einfach tun.
Natürlich habe ich dabei ein schlechtes Gewissen , aber ich bin einfach zu scharf , kann nichts dagegen tun.
Was mein Ihr dazu?

Ah ja, und alle Frauen lassen dich auch sofort ran, weil du so ein toller Hecht bist.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2018 um 17:36

Wenn ich eine Frau wäre und alle Männer so wie Du, würde ich lebisch werden. Männer wie Du schaden dem Ruf der vernünftigen Männer.
Kopfschüttel...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2018 um 4:21
In Antwort auf netter68

Hallo,

Was mein Ihr dazu?

Kenn ich nur zu gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2018 um 9:32

Ja, man kann schon mal Lust auf andere Frauen habe, vor allem, wenn die Libido größer ist als die der eigenen Frau. Aber ständiges Fremdgehen ist einfach so würdelos, ich könnte nicht in den Spiegel sehen, weil ich von mir selber enttäuscht wäre. 

Ein echter Mann hat es nicht nötig, eine Lüge zu leben. Man beherrscht sich, wenn man die eigene Familie schützen möchte. Oder man sucht sich eine Partnerin, die einverstanden ist. Oder man bleibt Single. Es ist einfach nur erbärmlich, wenn man der Mutter seiner Kinder jeden Tag ins Gesicht lügt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2018 um 12:59
In Antwort auf netter68

Hallo,

Was mein Ihr dazu?

Und die fremden Frauen sagen alle sofort laut JA ICH WILL?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
ein netter Fragebogen für Paare...
Von: anna_t
neu
8. Juni 2018 um 12:35
Ständig erregt
Von: schwarzl1cht
neu
8. Juni 2018 um 4:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook