Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ständig feucht

Letzte Nachricht: 27. Juni 2009 um 17:31
L
lacey_12502053
25.04.09 um 21:39

Das hört sich jetzt zwar total komisch an und ist mit etwas unangenehmn, aber jedesmal wenn ich meinen Freund nur sehe oder ihn küsse werde ich schon ganz feucht!
Ich weiß nich ob er das gut oder schlecht findet und mir ist es auch sehr sehr unangenhemn wenn wir intimer werden er mich unten berührt und dann schon alles total feucht ist!

kennt ihr das gefühl oder wisst was ich dagegen tun kann?
VLG

Mehr lesen

Z
zara_12234981
25.04.09 um 22:43

Meine liebe Marie, am besten tust Du gar nichts dageben und akzeptierst, dass Du nun mal als Frau auf der Welt wandelst.
Frauen werden feucht, Männer kriegen nen Ständer. So ist nun mal der Lauf der Dinge.
Hör auf Dich zu schämen. Wofür denn? Dass Du offensichtlich scharf auf Deinen Freund bist? Na, das dürfte ihn doch eher freuen!
Siehst lieber andersrum und sei stolz, dass alles bei Dir anscheinend bestens funktioniert. Ich lächel bei solchen Gelegenheiten übers ganze Gesicht!

Gefällt mir

J
jayne_12347131
29.04.09 um 13:08

Freu Dich lieber drüber!
Hi Marie,

Mijuto hat absolut recht - genieß es und sei froh darüber. Was meinst Du, wie viele Frauen sich beklagen, weil sie nicht feucht werden und Angst haben, dass ihr Partner deshalb enttäuscht sein könnte. Sag Deinem Freund einfach in so einem Moment mal etwas wie: "Meine Güte, ich bin immer wieder erstaunt, wie heiß Du mich machst, Du brauchst mich nur zu küssen und schon hab ich total Lust auf Dich, fühl mal..." Was glaubst Du, wie geil er das findet? Sowas ist für einen Mann die optimale Bestätigung, dass er auf seine Partnerin wirkt und sie anturnt.
Also genieß es uns schäm Dich deshalb bloß nicht, mir geht es übrigens bei meinem Lover ganz genauso - ein Kuss und ich bin völlig aus dem Häuschen - er findet es genial...
Liebe Grüße
Katrin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
izzy_11955258
27.06.09 um 17:31

...
also an stelle von deinem freund würde ich es total geil finden
lg

Gefällt mir