Forum / Sex & Verhütung

Ständig Erecktion

Letzte Nachricht: 14. November 2008 um 21:04
14.11.08 um 21:01

Hi


Ich bekomme ständig/offt eine latte eichfach so ohne das ich an irgentwas erotisches denke/sehe bin 12 Jahre alt weis nicht ob das in der Pupatät normal ist auf jedan fall nerft es das ich ständig einfach so eine latte bekomme vorallem in der schule und die bleibt dan auch manchmal 20-30 mintuten ist das normal ? Ich weis auch nicht ob das gesund ist . Wollt nur fragen ob das normal ist ob jemand so was ehnliches hatt/hatte und ob das villeicht nicht grade gesund ist .

Hoffe Mir kann jemand eine Andwort darauf geben .

Achso Ich könnt natürlich auch meine elter fragen aber das wär mir ein bisschen peinlich und meine Eltern sind eh voll dumm .

PS: Hir könnten sich so einige Rechtschreibfehler eingeschlichen haben .

Niklas

Mehr lesen

14.11.08 um 21:04

Is normal
Ich kenn dass noch von früher.

Du sitzt im langweiligsten Chemieuntericht den man sich vorstellen kann und bekommst nen Ständer.

Hab dann immer geschwitzt nicht an die Tafel zu müssen

Mach dir keinen Kopf, ist ganz normal in dem Alter......

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?