Home / Forum / Sex & Verhütung / Ständer in der schule

Ständer in der schule

18. Oktober 2011 um 8:47

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe das Problem das ich mich nicht unterkontrolle habe wenn ich einem süßen mädchen mal aufen po schaue kriege ich nen ständer oder nur wenn ich daran denke. Habt ihr vlt eine Lösung zu diesem problem oder habt ihr auch solche probleme.

18. Oktober 2011 um 14:00

Drauf hauen
dann ist der schmerz größer als die lust und das problem ist gelöst.

möchtest du das nicht selbst machen, sorge dafür dass das mädchen deiner begierde deine latte sieht. ich wette sie übernimmt das dann gern für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 9:39


Naja ein problem hast du nur würd ich mal sagen wenn du zur tafel gerufen wirst wir hatten mal so einen fall, er weigerte sich aufzustehen und konnte nicht sagen warum, aber die lehrerin blieb hartnäckig. Wie ein tapferer ritter betrat er die arena mit seiner lanze

Sonst denk einfach nicht dran oder an was asexuelles einfach oder zieh etwas enge unterwäsche an. Eine weste oder t-shirt könnten es auch verdecken, probier einfach aus irgendwas klappt schon. Böser po gucker du
lass dich halt ned erwischen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 9:46


Blöd ist es nur wenn man dafür einen fetisch hat dann klappt das ned

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 10:53

Herbstferien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 12:46

...Ferien ???
Derzeit sind Herbstferien, da gehendie lieben Kleinen nicht zur Schule )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 14:12

Das hat glaube ich jeder mann (junge) schonmal erlebt
ich habe damals mit meinen schwager darüber gesprochen und er meinte: wenn ein mädchen das sieht, sag einfach: was guckst du mir auch dahin.. und darauf folgen lassen das er standfest is.. hat immer geklappt.. so war ich dann auch nicht mehr lange jungfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 14:29

Schon mal was von Pubertät gehört?
Es wäre nicht normal,wenn sich nichts rühren würde.Bei wem wann dieses Problem auftritt ist unterschiedlich,aber so viel steht fest,mit dem Erwachsenwerden ändert sich so manches in der Hose. Aber keine Angst,auch die Mädchen merken über kurz oder lang etwas.
KVW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 14:34


Und jetzt das ganze nochmal in realistisch und umsetzbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 14:52


Das kenn ich ist Bei mir auch so. Ich wüsste nur gern was Mädchen davon halten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 15:03


Ich bin 16 und Naja wenn das so ist ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 15:08
In Antwort auf enno_12680521


Ich bin 16 und Naja wenn das so ist ...


Ich würde aber lieber sowas von den Mädchen hören als von irgendwelchen 35 jährigen Männern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 15:16

Ergänzung @schnitzelkönig
alles richtig was du sagst ABER....

abends im bett denken sie drüber nach und rubbeln sich wund so ganz kalt lässt auch uns mädels das nich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 15:24

Jetzt erst?
erzähl mal keine märchen du beginnst doch gerade erst mich und meinen trockenen, ironischen humor zu mögen

schönen tag noch du stück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 19:17

Ich versteh es nicht...
Dass keine vernünftigen antworten kommen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 19:50

Naja
Ist ja meistens so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 21:59

Vorstellen
das kann ich mir bei deinem aussehen gut vorstellen mit der beule^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 16:55

...
Gut zu wissen, was die mädels sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 1:30

Naja..
bei mir fing die pubertät schon mit 9 an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 10:37

Kommt drauf an...
Für normale Typen ja. Aber es gibt einen, bei dem das nicht passiert: der Weiberheld - wie man ihn gemeinhin in diesem Alter bezeichnet!

Bei ihm will es sich ja keine Frau verscherzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen