Home / Forum / Sex & Verhütung / Stalking nach ONS

Stalking nach ONS

17. Juni 2017 um 18:44

Hallo, ich werde gestalkt von einem Afrikaner mit dem ich vor 3 Wochen sex hatte... er ruft mich permanend an und ist mir einmal vor einem supermarkt aufgelauert könnt ihr mir helfen ?? ich möchte ungerne zu Polizei gehen ich will nicht dass etwas rauskommt und meine Eltern etwas davon hören....

Top 3 Antworten

18. Juni 2017 um 11:51
In Antwort auf anjiya

Hab mit ihm geredet aber ich war ganz lieb weil er auch ziehmlich aufbrausend sein kann kann aber ich hab geschrieben dass ich keine zeit hat und er schreibt auch ziehmlich bestimmend ich kann sowas einfach nicht gut ich bin grad mal 18 meine tochter ist bei Pflegeeltern leider werde ich sie nie bekommen wenn ich mich wegen solchen streitigkeiten weiter schlecht mache.. danke für die vielen positiven kommis ihr seid super lieb danke!


Wieder einmal erstaunlich wie viele hier deine Märchenstunde ernst nehmen.

Keine 18
Kind weggenommen
dann das Profilbild und sich wundern, dass man gestalkt wird...NAIV!!!

Sagt schon alles über dich aus!
 

6 LikesGefällt mir

17. Juni 2017 um 19:16

Der denkt du bist sein.
Sag ihm er solls lassen oder du informiert die polizei
Die wollen abservieren denn ihr stolz lässt nicht zu,das eine frau den nicht mehr will.
Nicht mehr rumpoppen rate ich dir

1 LikesGefällt mir

17. Juni 2017 um 19:21

Wow wie wäre es mit etwas Menschlichkeit..

Gefällt mir

17. Juni 2017 um 20:35

reiß dich zusammen. erstens stand hier nie im raum "dass sich die TE von jedem fremden vögeln lässt".
zweitens, selbst wenn, ginge das ja mal niemanden was an.
und drittens haben beleidigungen hier mal gar nichts verloren. 

an die TE:
ich würde ihm schriftlich (!) deutlich kommunizieren, dass er dich in ruhe lassen soll und die nummer blockieren. wenn er dann trotzdem weitermacht, wird dir nichts anderes übrig bleiben als zur polizei zu gehen.

4 LikesGefällt mir

17. Juni 2017 um 21:41

Bei dir muss ich mich als Frau gleich fremdschämen
Was ist das bitte für eine Art Hilfe?
Wenn du nichts konstruktives beitragen kannst, warum antwortet du dann erst überhaupt?

Arbeite mal erst an dich bevor du über andere herzieht.

1 LikesGefällt mir

17. Juni 2017 um 21:44
In Antwort auf anjiya

Hallo, ich werde gestalkt von einem Afrikaner mit dem ich vor 3 Wochen sex hatte... er ruft mich permanend an und ist mir einmal vor einem supermarkt aufgelauert könnt ihr mir helfen ?? ich möchte ungerne zu Polizei gehen ich will nicht dass etwas rauskommt und meine Eltern etwas davon hören....

Wie alt bist du denn dass du Angst vor deinen Eltern hast? Oder ist das ein kultureller Hintergrund?
Evtl. bleibt dir nichts anderes übrig.

Kannst du seine Nummer nicht blocken auf deinem Handy?
Hast du ihm schon gesagt dass du nichts von ihm willst und er dich in Ruhe lassen soll? Also unmissverständlich klipp und klar.

1 LikesGefällt mir

18. Juni 2017 um 1:06
In Antwort auf adele123456789

Wie alt bist du denn dass du Angst vor deinen Eltern hast? Oder ist das ein kultureller Hintergrund?
Evtl. bleibt dir nichts anderes übrig.

Kannst du seine Nummer nicht blocken auf deinem Handy?
Hast du ihm schon gesagt dass du nichts von ihm willst und er dich in Ruhe lassen soll? Also unmissverständlich klipp und klar.

Hab mit ihm geredet aber ich war ganz lieb weil er auch ziehmlich aufbrausend sein kann kann aber ich hab geschrieben dass ich keine zeit hat und er schreibt auch ziehmlich bestimmend ich kann sowas einfach nicht gut ich bin grad mal 18 meine tochter ist bei Pflegeeltern leider werde ich sie nie bekommen wenn ich mich wegen solchen streitigkeiten weiter schlecht mache.. danke für die vielen positiven kommis ihr seid super lieb danke!

Gefällt mir

18. Juni 2017 um 11:51
In Antwort auf anjiya

Hab mit ihm geredet aber ich war ganz lieb weil er auch ziehmlich aufbrausend sein kann kann aber ich hab geschrieben dass ich keine zeit hat und er schreibt auch ziehmlich bestimmend ich kann sowas einfach nicht gut ich bin grad mal 18 meine tochter ist bei Pflegeeltern leider werde ich sie nie bekommen wenn ich mich wegen solchen streitigkeiten weiter schlecht mache.. danke für die vielen positiven kommis ihr seid super lieb danke!


Wieder einmal erstaunlich wie viele hier deine Märchenstunde ernst nehmen.

Keine 18
Kind weggenommen
dann das Profilbild und sich wundern, dass man gestalkt wird...NAIV!!!

Sagt schon alles über dich aus!
 

6 LikesGefällt mir

18. Juni 2017 um 18:43

Du bist bestimmt fehlerlos oder?hast nie im leben mist gebaut.
denn andernfalls sind so aussagen von dir unangebracht.

Gefällt mir

19. Juni 2017 um 23:47
In Antwort auf prismalicht

Du bist bestimmt fehlerlos oder?hast nie im leben mist gebaut.
denn andernfalls sind so aussagen von dir unangebracht.

Auf jedenfall war ich nicht so dumm und bin mit jeder Frau in die Kiste gesprungen. Ein Kind hatte ich in dem Alter auch noch nicht.
Außerdem gibt es von mir keine Realdaten oder Bilder für Personen, die ich persönlich nicht kenne.
Dazugelernt hat dieses Prachtstück auch jetzt noch nicht, ihr Profilbild ist immer noch on.

1 LikesGefällt mir

20. Juni 2017 um 11:15

ich finde das kann jede frau / jeder mann selbst entscheiden, ob sie / er in einer festen partnerschaft leben möchte, oder eben wechselnde partner(innen) hat.

deswegen ist diejenige / derjenige doch nicht gleich ein schlechterer mensch.

Gefällt mir

22. Juni 2017 um 2:10

na wenigstens eine, die den braten gerochen hat. Ist schon immer wieder erstaunlich, wie schnell sowas geschluckt wird.
Obwohl, wenn man das zu lesen bekommt was man ohnehin glauben möchte....
Ich für meinen Teil habe eine gewisse tendenz solcher "Geschichten" hier wahrgenommen und komme zum Schluss, dass wohl jemand mit rechtem gedankengut hier Propaganda betreibt.
Was ich persönlich irritierend finde, ist wenn sich dann Forenmitglieder mit Vorwürfen verbal an die Gurgel gehen und damit solch braunem Pack dann damit auch noch ungewollt glaubwürdigkeit leihen, es wäre ja auch lächerlich wenn man sich über eine fakestory in die Haare geriete, gell? 

Gefällt mir

22. Juni 2017 um 2:33

Ah, Zweitaccount gemacht?
Ist aber schon bekannt dass eine IP als Beweismittel gültig ist und nachvollzogen werden kann?
Screenshot ist gemacht und wird morgen an die Blauen weitergeleitet. Strafantrag wegen verletzung der rassismusstrafnorm.
Und DAS darf man noch sagen.
 

Gefällt mir

22. Juni 2017 um 2:50

Ich danke.

Gefällt mir

22. Juni 2017 um 2:52

Ein Exterminatus wäre effektiver, ist aber leider illegal.

Gefällt mir

22. Juni 2017 um 3:16

Ich denke, verurteilen und die Faust im Sack machen nutzt nichts.
Es ist wie mit einer Krankheit, es verschwindet nun einmal nicht von alleine.
Daher ist es meiner Meinung nach wichtig, dass man "Antikörper" ist und solcherlei bekämpft wo man es antrifft.
Oder anders ausgedrückt, ich danke ebenso für das Nichtschweigen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille und Haut
Von: sandriiina
neu
21. Juni 2017 um 18:58
Keuschheit von Dame kontrolliert
Von: keuschezukunft
neu
21. Juni 2017 um 16:58
bin geil
Von: nackfrosch
neu
21. Juni 2017 um 16:30

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen