Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Stalking nach ONS

Letzte Nachricht: 22. Juni 2017 um 3:16
anjiya
anjiya
17.06.17 um 18:44

Hallo, ich werde gestalkt von einem Afrikaner mit dem ich vor 3 Wochen sex hatte... er ruft mich permanend an und ist mir einmal vor einem supermarkt aufgelauert könnt ihr mir helfen ?? ich möchte ungerne zu Polizei gehen ich will nicht dass etwas rauskommt und meine Eltern etwas davon hören....

Mehr lesen

A
alexia_12966817
17.06.17 um 19:16

Der denkt du bist sein.
Sag ihm er solls lassen oder du informiert die polizei
Die wollen abservieren denn ihr stolz lässt nicht zu,das eine frau den nicht mehr will.
Nicht mehr rumpoppen rate ich dir

1 -Gefällt mir

anjiya
anjiya
17.06.17 um 19:21

Wow wie wäre es mit etwas Menschlichkeit..

Gefällt mir

adele123456789
adele123456789
17.06.17 um 21:41

Bei dir muss ich mich als Frau gleich fremdschämen
Was ist das bitte für eine Art Hilfe?
Wenn du nichts konstruktives beitragen kannst, warum antwortet du dann erst überhaupt?

Arbeite mal erst an dich bevor du über andere herzieht.

1 -Gefällt mir

Anzeige
adele123456789
adele123456789
17.06.17 um 21:44
In Antwort auf anjiya

Hallo, ich werde gestalkt von einem Afrikaner mit dem ich vor 3 Wochen sex hatte... er ruft mich permanend an und ist mir einmal vor einem supermarkt aufgelauert könnt ihr mir helfen ?? ich möchte ungerne zu Polizei gehen ich will nicht dass etwas rauskommt und meine Eltern etwas davon hören....

Wie alt bist du denn dass du Angst vor deinen Eltern hast? Oder ist das ein kultureller Hintergrund?
Evtl. bleibt dir nichts anderes übrig.

Kannst du seine Nummer nicht blocken auf deinem Handy?
Hast du ihm schon gesagt dass du nichts von ihm willst und er dich in Ruhe lassen soll? Also unmissverständlich klipp und klar.

1 -Gefällt mir

anjiya
anjiya
18.06.17 um 1:06
In Antwort auf adele123456789

Wie alt bist du denn dass du Angst vor deinen Eltern hast? Oder ist das ein kultureller Hintergrund?
Evtl. bleibt dir nichts anderes übrig.

Kannst du seine Nummer nicht blocken auf deinem Handy?
Hast du ihm schon gesagt dass du nichts von ihm willst und er dich in Ruhe lassen soll? Also unmissverständlich klipp und klar.

Hab mit ihm geredet aber ich war ganz lieb weil er auch ziehmlich aufbrausend sein kann kann aber ich hab geschrieben dass ich keine zeit hat und er schreibt auch ziehmlich bestimmend ich kann sowas einfach nicht gut ich bin grad mal 18 meine tochter ist bei Pflegeeltern leider werde ich sie nie bekommen wenn ich mich wegen solchen streitigkeiten weiter schlecht mache.. danke für die vielen positiven kommis ihr seid super lieb danke!

Gefällt mir

A
ainara_11941068
18.06.17 um 11:51
In Antwort auf anjiya

Hab mit ihm geredet aber ich war ganz lieb weil er auch ziehmlich aufbrausend sein kann kann aber ich hab geschrieben dass ich keine zeit hat und er schreibt auch ziehmlich bestimmend ich kann sowas einfach nicht gut ich bin grad mal 18 meine tochter ist bei Pflegeeltern leider werde ich sie nie bekommen wenn ich mich wegen solchen streitigkeiten weiter schlecht mache.. danke für die vielen positiven kommis ihr seid super lieb danke!

Wieder einmal erstaunlich wie viele hier deine Märchenstunde ernst nehmen.

Keine 18
Kind weggenommen
dann das Profilbild und sich wundern, dass man gestalkt wird...NAIV!!!

Sagt schon alles über dich aus!

6 -Gefällt mir

Anzeige
A
alexia_12966817
18.06.17 um 18:43

Du bist bestimmt fehlerlos oder?hast nie im leben mist gebaut.
denn andernfalls sind so aussagen von dir unangebracht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ainara_11941068
19.06.17 um 23:47
In Antwort auf alexia_12966817

Du bist bestimmt fehlerlos oder?hast nie im leben mist gebaut.
denn andernfalls sind so aussagen von dir unangebracht.

Auf jedenfall war ich nicht so dumm und bin mit jeder Frau in die Kiste gesprungen. Ein Kind hatte ich in dem Alter auch noch nicht.
Außerdem gibt es von mir keine Realdaten oder Bilder für Personen, die ich persönlich nicht kenne.
Dazugelernt hat dieses Prachtstück auch jetzt noch nicht, ihr Profilbild ist immer noch on.

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sheth_12443706
20.06.17 um 11:15

ich finde das kann jede frau / jeder mann selbst entscheiden, ob sie / er in einer festen partnerschaft leben möchte, oder eben wechselnde partner(innen) hat.

deswegen ist diejenige / derjenige doch nicht gleich ein schlechterer mensch.

Gefällt mir

O
onder_12261200
22.06.17 um 2:10

na wenigstens eine, die den braten gerochen hat. Ist schon immer wieder erstaunlich, wie schnell sowas geschluckt wird.
Obwohl, wenn man das zu lesen bekommt was man ohnehin glauben möchte....
Ich für meinen Teil habe eine gewisse tendenz solcher "Geschichten" hier wahrgenommen und komme zum Schluss, dass wohl jemand mit rechtem gedankengut hier Propaganda betreibt.
Was ich persönlich irritierend finde, ist wenn sich dann Forenmitglieder mit Vorwürfen verbal an die Gurgel gehen und damit solch braunem Pack dann damit auch noch ungewollt glaubwürdigkeit leihen, es wäre ja auch lächerlich wenn man sich über eine fakestory in die Haare geriete, gell? 

Gefällt mir

Anzeige
O
onder_12261200
22.06.17 um 2:33

Ah, Zweitaccount gemacht?
Ist aber schon bekannt dass eine IP als Beweismittel gültig ist und nachvollzogen werden kann?
Screenshot ist gemacht und wird morgen an die Blauen weitergeleitet. Strafantrag wegen verletzung der rassismusstrafnorm.
Und DAS darf man noch sagen.

Gefällt mir

O
onder_12261200
22.06.17 um 2:50

Ich danke.

Gefällt mir

Anzeige
O
onder_12261200
22.06.17 um 2:52

Ein Exterminatus wäre effektiver, ist aber leider illegal.

Gefällt mir

O
onder_12261200
22.06.17 um 3:16

Ich denke, verurteilen und die Faust im Sack machen nutzt nichts.
Es ist wie mit einer Krankheit, es verschwindet nun einmal nicht von alleine.
Daher ist es meiner Meinung nach wichtig, dass man "Antikörper" ist und solcherlei bekämpft wo man es antrifft.
Oder anders ausgedrückt, ich danke ebenso für das Nichtschweigen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige