Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

SS Test - Schaum auf Urin

17. Mai 2010 um 6:29 Letzte Antwort: 17. Mai 2010 um 19:29

Hallo, ich hab meinen Urin für nen SS Test in nem Glas aufgefangen, nur war dann ganz viel Schaun auf dem Urin.
Kann mir nur vorstellen, dass der vom Abspülen, also vom Spülmittel kommt, hab des Glas jedoch schon des letzte mal vor 4 Wochen abgespült.

Kann des ne Auswirkung auf des Testergebnis haben?

Mehr lesen

17. Mai 2010 um 17:57

...
aber ich hab das glas wie gesagt 4 wochen zuvor des letzte mal gewaschen und auch echt noch mit wasser ausgefleit und so, und es war ja wirklich trocken....

Gefällt mir

17. Mai 2010 um 19:29

....
würd ich auch....aber komm nicht mehr dazu noch einen zu kaufen und bin dann im urlaub.
war richtiger schaum....
aber wenn da noch kleine reste spülmittel drinn waren, kann des doch fast nicht sein, dass die alle hormone auslöschen und der test dann falsch negativ anzeigt oder? weil negativ war er

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers