Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Ss test notwendig

Ss test notwendig

18. Juni 2007 um 13:08 Letzte Antwort: 19. Juni 2007 um 8:39

hallo ich hatte voriges monat ganz normal meine ABB. trotzdem habe ich immer so leichte bedenken zb wenn ich bauchschmerzen habe da ja eine abb kein sicheres zeichen ist. denkt ihr es zahlt sich aus öfters mal nen ss test zu machen? zur info ich habe keine vergessen kein durchfall erbrechen oder sonstiges gehabt. nur mal 2-3 stunden früher oder später genommen.

LG

Mehr lesen

18. Juni 2007 um 17:01

..
weiß keiner ne antwort?

Gefällt mir
18. Juni 2007 um 17:16

--
Schwangerschaft ist SS

Gefällt mir
18. Juni 2007 um 18:14
In Antwort auf an0N_1235220999z

..
weiß keiner ne antwort?

Würde nicht testen
Wenn Du keine Einnahmefehler machst und auch Deine AB hast, würde ich das Geld nicht in Schwangerschaftstests stecken, dass ist unnötig.

Gefällt mir
18. Juni 2007 um 21:56

...
gibts noch antworten zu dem thema??

bin echt beunruhigt, hatte vor 2 monaten meine tage sehr schwach nur 2-3 tage

Gefällt mir
19. Juni 2007 um 8:39
In Antwort auf an0N_1235220999z

...
gibts noch antworten zu dem thema??

bin echt beunruhigt, hatte vor 2 monaten meine tage sehr schwach nur 2-3 tage

Wenn Du beunruhigt bist, mach doch Test
Wenn Du keine Einnahmefehler gemacht hast, dann kann eigentlich nichts passieren. Um Dich zu beruhigen, kannst Du natürlich ruhig einen Test machen. Es kann aber auch sein, dass durch die Pille die Blutung einfach schwächer wird. Mit ist das mit der Leios passiert. Ich bin dann voller Panik zum FA gerannt, aber es war nichts.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen