Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Ss-test

16. November 2005 um 14:47 Letzte Antwort: 16. November 2005 um 15:06

nur mal ne frage..
habe vor ner ganzen weile nen ss-test gemacht,da mussten 2 linien kommen wenn man schwanger ist und eine wenn alles ok ist...naja und bei mir ist eine dunkle blaue linie da gekommen wo sie sein sollte.so wie inna packungsbeilage und naja der test hat gewirkt...

so denselben hab ich jetz nochmal benutzt (also von derselben firma mein ich )

und diesmal ist auch ein streifen wieder da gekommen wo er hinsollte nur war der diesmal nicht so dunkelblau sondern eher hellblau...

frag mich jetz ob der test gewirkt hat...

also laut test muesst ich nichts chwanger sein,weil war ja nur ein strich,aber eben etwas heller(trotzdem jedoch gut zu sehen und nicht nur zu erahnen)

was meint ihr?

Mehr lesen

16. November 2005 um 14:57

Ist, denk ich, normal...
Also ich denke, daß die hellere Farbe damit zusammenhängt, daß du diesmal vielleicht einfach mehr getrunken hast vor dem Test, also mehr Wasseranteil im Urin, dadurch sind weniger Hormone drin (also anteilig halt), die der Test nachweisen kann, also weniger Farb-Reaktion.
Oder du hast ihn zu nem anderen Zeitpunkt des Zyklus gemacht, da ist die Hormon-Zusammenstellung ja auch jeden Tag ein bißchen anders.
Also wenn ne Linie da war, egal ob hell oder dunkel, hat der Test auf jeden Fall gewirkt.

Greets!

Gefällt mir

16. November 2005 um 15:06

Wenn
du schwanger werden willst, irgnorier meinen beitrag.

aber warum um himmels willen machst du immer schwangerschaftsteste?!?!?!?!?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers