Home / Forum / Sex & Verhütung / Ss + pille !!!!

Ss + pille !!!!

20. Mai 2008 um 20:20 Letzte Antwort: 20. Mai 2008 um 20:29

hallöchen

was würde passieren, wenn man die einnahme der pille unterbrechen müsste, z.b wegen durchfall, erbrechen usw und in dieser zeit schwanger werden würde, es aber nicht merken würde, danach die pille wie gewohnt weiternehmen.
wisst ihr wie ichs mein?
was würde passieren? würde man das kind verlieren?
lg

Mehr lesen

20. Mai 2008 um 20:29

^^
Denkste denn du bist schwanger?
Normal sollte man ja die pille dann nach nehmen wenn man halt bis zu 4 stunden nach Einnahme Durchfall oder Erbrechen hat...
Bei mir im Beipackzettel steht mal das mann bei einer schwangerschaft sofort die pille absetzten sollte...
also gehe ich mal davon aus das es schon schädlich ist, in wie weit aber nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram