Forum / Sex & Verhütung

Ss möglich? Antibiotika und Pille

Letzte Nachricht: 10. Mai um 15:53
S
sabi67
05.05.22 um 17:58

Guten Tag,ich habe mal eine Frage, vlt. könnt ihr mir helfen.

Ich weiß nicht mehr, genau wann ich das letzte mal GV im März hatte. Aber der wirklich letzte hätte am 27.03 sein können. Am 31.03 habe ich das Einmal  Aristo genommen (3.Pillenwoche). Vom 5.04 bis 12.04 habe ich  Forte genommen (in der Pillenpause). In der ersten Pillenwoche 4 Tabletten von Metronizadol. Seit Ende März hatte ich auf jeden Fall keinen GV mehr. Vor gestern habe ich meinen hcg bestimmen lassen, der lag bei <2.3.

Kann es sein, dass ich trotzdem  bin und der Bluttest zu früh war? Oder ist das ausgeschlossen? 

A
abusimbel3
10.05.22 um 15:53

Was sagt denn die Packungsbeilage zu dieser Variante?
Unabhängig davon müsstest du auch schon einen Test machen können.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?