Home / Forum / Sex & Verhütung / Squriting

Squriting

8. Juli 2015 um 12:24 Letzte Antwort: 17. Juli 2015 um 5:38

Hei ich wollt fragen habt ihr schon mal squriting ausprobiert und wenn ja wie findet ihr es und wenn nein wieso nicht ?
Lg

Mehr lesen

8. Juli 2015 um 12:28

Meine squirting natürlich !
Und bitte echt im Rat ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2015 um 13:57

Kann
man sagen "komm wir machen mal Squirting"???

Bei uns passiert es, oder eben nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2015 um 15:41

Squirting...
...gibt es nicht. Da wird gepinkelt beim Sex.
Und das passiert mir auch schonmal.
Und weder meinen Ehemann noch sonst einen hat das jemals gestört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2015 um 16:18


Ich würde sagen: Wer kann, der kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2015 um 23:17

Squirtin kann
Frau erlernen, kann aber sehr lange dauern, weil sich Frau dazu völlig fallen lassen und entspannen muss. Sie muss es WOLLEN! Und: Es nicht so, wie "petrapalma" versucht, uns glauben zu machen: "Es wird `gepinkelt` beim Squirten!" Das wird deshalb behauptet, weil manche Frauen keine andere Erklärung dafür haben oder nicht daran glauben. Squirten = MEHR als Abspritzen, das ist Ekstase in vollendeter Form - ein Hochgenuss! Nein, man kann nicht sagen: "Komm, lass uns mal schnell "squirten!" Da wär`s ja eh einfach.

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2015 um 0:54
In Antwort auf sachin_12071637

Meine squirting natürlich !
Und bitte echt im Rat ..

@nonamepro
Ja welchen Rat willst Du denn?

Geht`s bitte ein bisschen genauer?

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2015 um 1:42

@me
Das ist schön, dass Du mich hier unterstützt, dann brauche ich nicht alles alleine zu machen!

Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2015 um 13:01
In Antwort auf lightinblack

Squirtin kann
Frau erlernen, kann aber sehr lange dauern, weil sich Frau dazu völlig fallen lassen und entspannen muss. Sie muss es WOLLEN! Und: Es nicht so, wie "petrapalma" versucht, uns glauben zu machen: "Es wird `gepinkelt` beim Squirten!" Das wird deshalb behauptet, weil manche Frauen keine andere Erklärung dafür haben oder nicht daran glauben. Squirten = MEHR als Abspritzen, das ist Ekstase in vollendeter Form - ein Hochgenuss! Nein, man kann nicht sagen: "Komm, lass uns mal schnell "squirten!" Da wär`s ja eh einfach.

lib

...
Sehr gut erklärt!
Es ist kein Pipi im Spiel und Ja - es ist mit Orgasmus und nicht irgendeiner, es ist DER Orgasmus in höchster Vollendung.
Dazu gehört tiefste Entstpannung und absolutes Vertrauen. Die Verbindung zur Erde wird gekappt!
Ich würde es jeder Frau wünschen, das wenigstes einmal erleben zu dürfen!
Le petite mort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2015 um 5:33

Das Märchen...
....von der weiblichen Ejakulation ist doch längst widerlegt.

Klar ist, daß die Flüssigkeit aus der Blase kommt.
Und was kommt aus der Blase? PIPI !

Man ist tatsächlich lange Zeit davon ausgegangen, daß irgendwelche Drüsen solche Mengen an Sekret produzieren.
Untersuchungen haben aber deutlich bewiesen, daß das nicht so ist.
Unklar ist noch, wie sich die Blase so schnell füllen kann, wenn man vorher Wasser gelassen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2015 um 5:38

Was interessantes zu diesem Märchen
http://www.vice.com/de/read/wissenschaftler-sagen-squirten-ist-nichts-anderes-als-pinkeln-521

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mit lesbischer Querschnittsgelähmte Frau Sex haben
Von: izolda_12862464
neu
|
17. Juli 2015 um 1:37
Orgasmic Meditation - Erfahrungen??
Von: sue_12574910
neu
|
16. Juli 2015 um 15:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook