Home / Forum / Sex & Verhütung / Squirtshot ??

Squirtshot ??

15. April 2010 um 18:39

wenn mein freund mich fingert hab ich immer einen orgasmus und dann wird er aber so arg dass es schon unangenehm wird
und noch dazu glaub ich immer ich pinkel mich gleich an
was ist das ?
würde das ein squirtshot werden ?
erbitte viele antworten

Mehr lesen

15. April 2010 um 23:36

da werd ich richtig neidisch...
also soweit ich mich infomiert hab ( weil ich das selbst gern können würde xD) haben die Frauen die das können ( es gibt nicht sehr viele) es als Gefühl beschrieben das sie pinkeln müssen, kurz vor dem orgasmus ...
einige brechen dann GV ab weil die auf die toilette müssen.

aus wiki :
Als weibliche Ejakulation wird die meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüse bezeichnet, die von rund einem Drittel der Frauen unregelmäßig erlebt wird.

Das sekret ist farblos & geruchlos =) sei froh das du zu den ein Dritteln gehörst =P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 18:59

Einfach zulassen!!
Ich liebe es! Meine Frau kann das nach langem zögern auch...und liebt es, genau wie ich
Lass dieses "Pinkelgefühl" einfach zu...ist anscheinend ein viel intensiverer Orgi!
Erst gestern hat sie mich (ich durfte beim OV unten liegen) so richtig nass gespritzt! Und dann noch eine volle Ladung in meinen Mund...herrlich

lG Benny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen