Home / Forum / Sex & Verhütung / Squirting lernen Frau, Squirt, Squirting, G-Punkt, feuchter Orgasmus

Squirting lernen Frau, Squirt, Squirting, G-Punkt, feuchter Orgasmus

10. August 2017 um 15:27

Guten Tag liebe Frauen,

bis vor kurzem war ich mir selber nicht sicher ob der G-Punkt tatsächlich existiert oder nur ein Mythos ist.
Habe mir zwei Tage lang etliche Berichte durchgelesen, da ich es selber herausfinden wollte.
Ich nehme mal vorweg das es wirklich klappt und es fast jede Frau kann!
Egal ob 20 oder 40 Jahre alt, jede Frau ist dazu im Stande zu squirten/spritzen.
Das wichtigste ist und bleibt die Technik des Helfers, da es alleine sehr schwierig zu schaffen ist.
Habe es über Monate nun ausprobiert bei verschiedenen Frauen, denen ich meine Hilfe angeboten hatte.

Von 19 Frauen haben es kaum zu glauben 17 Frauen geschafft, einen Squirt-Orgasmus zu bekommen.
Nicht immer gleich einfach und gleich schnell, aber letzten Endes hat es immer funktioniert und die Frau hat eine wunderschöne Erfahrung gesammelt die sie sich so vorher nie hätte vorstellen können.
Die Intensität des Orgasmus ist um einiges höher als bei einem Klitoralen Orgasmus.

Da sehr viele Frauen nicht einmal über dieses wunderbare Thema wissen, ist es um so trauriger für diejenigen die es wissen und die Hoffnung bereits aufgegeben haben.

Ich wollte mich daraufbezogen hier melden und meine Hilfe anbieten, da ich sehr viele positive Zusprüche von Frauen bekommen habe mein Wissen mit der Frauenwelt zu teilen und ggf. vorzuführen oder anzuwenden ( selbstverständlich auf freiwilliger Basis).

Ich hätte mir es selber kaum zu träumen gewagt, dass es wirklich funktioniert und so wunderschön ist( für beide Parteien).

Aus diesem Grund das es ein überwältigendes Gefühl ist und viele es missen müssen schreibe ich hier.
Möchte mich hier nicht als ein Guru darstellen der euch die Garantie gibt dies zu schaffen, jedoch habe ich bis heute zahlreiche Experimente durchgeführt und bin zu 89% erfolgreich gewesen.

Sollte es Frauen geben die damit leider Gottes immer noch Probleme haben und offen für Neues sind, biete ich gerne meine Hilfe an!
Oft scheitert es an der richtigen Technik.
Alle Frauen sind dazu im Stande!

Gerne freue ich mich euch helfen zu können oder euch bei einem Treffen Anweisungen zu geben und für die, die es möchten und offen und bereit dazu sind, gebe ich gerne auch Einzelunterricht( der natürlich nur zu Gunsten der Frau ausfällt).
Ich habe Spaß dabei Frauen zu helfen die Probleme damit haben und dieses heftige Gefühl noch nie erleben durften.

Diejenigen die offen dafür sind können mir gerne auch per Postnachricht oder hier in den Kommentaren schreiben.

Zum Schluss möchte ich ausführlich betonen das keine Frau Angst haben sollte mich zu kontaktieren, denn ich bin kein perverser notgeiler Typ der hier seine Sexdates sucht!
Für mich ist es geschafft wenn die Frau es hinbekommt und dafür brauche ich keinen Orgasmus.

Ich habe gefallen daran Frauen dieses unglaubliche Gefühl zu bescheren( was die wenigstens schaffen) und dies erfüllt auch mich mit Glück und Stolz und gleichzeitig kann ich helfen und mein Wissen weitergeben.

Scheut euch nicht davor mir zu schreiben oder nach Tipps zu fragen oder ein Treffen zu vereinbaren( fragen kostet nichts!)

Vielen Dank und liebe Grüße

XXX ( 27 Jahre)

10. August 2017 um 15:40

Wurde gerade Privat gefragt: Und wie oft machst du es dir dann?

Meine ehrliche Antwort:

Garnicht, da es für mich reicht und mich glücklich macht die Frau zu so einem Punkt zu führen. Dies ist Erfüllung genug.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2017 um 16:14

"Habe es über Monate nun ausprobiert bei verschiedenen Frauen, denen ich meine Hilfe angeboten hatte.

Von 19 Frauen haben es kaum zu glauben 17 Frauen geschafft, einen Squirt-Orgasmus zu bekommen."

Mich würde mal eher interessieren, wo sich 19 Frauen finden lassen, die das an sich testen lassen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2017 um 16:36

Das war an sich garnicht so schwer!
Habe das Thema den Frauen nahegelegt und alles genau erklärt.

Mehr als gefingert oder geleckt habe ich nie, so gesehen habe ich den Frauen "nur" einen wunderschönen Orgasmus verschafft welchen Sie vorher nie hatten, was mir meinen Einsatz zurückgibt, einem Menschen ein unbeschreibliches Gefühl zu verpassen.

Egal ob Sie Single oder in einer Beziehung waren, da ist ja nichts schlimmes dabei, wenn die Frau offen für Squirting ist.

Selbstverständlich wurde jede einzelne diskret behandelt und bis dato ist nichts an das Tageslicht gekommen, außer die Frauen berichten direkt ihren Freundinen was ihnen schönes geschehen ist, das ist jedem selbst überlassen.

Liebe Grüße 

10. August 2017 um 16:54

Tag,

du würdest anders darüber schreiben wenn es dir bereits passiert wäre oder du in der Lage wärst einer Frau ein solch schönes Gefühl zu schaffen und danach ihr Lächeln zu sehen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2017 um 16:54

Dann gibt's die guten Samariter ja noch
Also, Ladies, ran an die Finger!

10. August 2017 um 16:55
In Antwort auf alessio3713

Das war an sich garnicht so schwer!
Habe das Thema den Frauen nahegelegt und alles genau erklärt.

Mehr als gefingert oder geleckt habe ich nie, so gesehen habe ich den Frauen "nur" einen wunderschönen Orgasmus verschafft welchen Sie vorher nie hatten, was mir meinen Einsatz zurückgibt, einem Menschen ein unbeschreibliches Gefühl zu verpassen.

Egal ob Sie Single oder in einer Beziehung waren, da ist ja nichts schlimmes dabei, wenn die Frau offen für Squirting ist.

Selbstverständlich wurde jede einzelne diskret behandelt und bis dato ist nichts an das Tageslicht gekommen, außer die Frauen berichten direkt ihren Freundinen was ihnen schönes geschehen ist, das ist jedem selbst überlassen.

Liebe Grüße 

"Das war an sich garnicht so schwer!
Habe das Thema den Frauen nahegelegt und alles genau erklärt."

Is klar. Das Thema kann man ja auch locker mit einer Frau besprechen.

Ich versuche das auch mal und verspreche den Damen einen vaginalen O, wenn ich sie vögele...

10. August 2017 um 17:18

Tag,

du würdest anders darüber schreiben wenn es dir bereits passiert wäre oder du in der Lage wärst einer Frau ein solch schönes Gefühl zu schaffen und danach ihr Lächeln zu sehen.

Lg

Hahaha
@Alessio, ich freue mich schon auf die Antwort von Johanna. Da bist du echt ein kleiner warmduscher gegen. Und mit der warmen Flüssigkeit meine ich nicht den Squirt der angeblich 17 Frauen. Die einzige Flüssigkeit die du absonderst wird wohl dein Speichel sein. Der Rest sind heiße Luft und tote Fliegen.

10. August 2017 um 17:37

Guten Tag liebe Frauen,

bis vor kurzem war ich mir selber nicht sicher ob der G-Punkt tatsächlich existiert oder nur ein Mythos ist.
Habe mir zwei Tage lang etliche Berichte durchgelesen, da ich es selber herausfinden wollte.
Egal ob 20 oder 40 Jahre alt, jede Frau ist dazu im Stande zu squirten/spritzen.
Das wichtigste ist und bleibt die Technik des Helfers, da es alleine sehr schwierig zu schaffen ist.
Habe es über Monate nun ausprobiert bei verschiedenen Frauen, denen ich meine Hilfe angeboten hatte.

Von 19 Frauen haben es kaum zu glauben 17 Frauen geschafft, einen Squirt-Orgasmus zu bekommen.
Nicht immer gleich einfach und gleich schnell, aber letzten Endes hat es immer funktioniert und die Frau hat eine wunderschöne Erfahrung gesammelt die sie sich so vorher nie hätte vorstellen können.
Die Intensität des Orgasmus ist um einiges höher als bei einem Klitoralen Orgasmus.

Da sehr viele Frauen nicht einmal über dieses wunderbare Thema wissen, ist es um so trauriger für diejenigen die es wissen und die Hoffnung bereits aufgegeben haben.

Ich wollte mich daraufbezogen hier melden und meine Hilfe anbieten, da ich sehr viele positive Zusprüche von Frauen bekommen habe mein Wissen mit der Frauenwelt zu teilen und ggf. vorzuführen oder anzuwenden ( selbstverständlich auf freiwilliger Basis).

Ich hätte mir es selber kaum zu träumen gewagt, dass es wirklich funktioniert und so wunderschön ist( für beide Parteien).

Aus diesem Grund das es ein überwältigendes Gefühl ist und viele es missen müssen schreibe ich hier.
Möchte mich hier nicht als ein Guru darstellen der euch die Garantie gibt dies zu schaffen, jedoch habe ich bis heute zahlreiche Experimente durchgeführt und bin zu 89% erfolgreich gewesen.

Sollte es Frauen geben die damit leider Gottes immer noch Probleme haben und offen für Neues sind, biete ich gerne meine Hilfe an!

Gerne freue ich mich euch helfen zu können oder euch bei einem Treffen Anweisungen zu geben und für die, die es möchten und offen und bereit dazu sind, gebe ich gerne auch Einzelunterricht( der natürlich nur zu Gunsten der Frau ausfällt). 
Ich habe Spaß dabei Frauen zu helfen die Probleme damit haben und dieses heftige Gefühl noch nie erleben durften. 

Diejenigen die offen dafür sind können mir gerne auch per Postnachricht oder hier in den Kommentaren schreiben.

Zum Schluss möchte ich ausführlich betonen das keine Frau Angst haben sollte mich zu kontaktieren, denn ich bin kein perverser notgeiler Typ der hier seine Sexdates sucht!
Für mich ist es geschafft wenn die Frau es hinbekommt und dafür brauche ich keinen Orgasmus.

Ich habe gefallen daran Frauen dieses unglaubliche Gefühl zu bescheren( was die wenigstens schaffen) und dies erfüllt auch mich mit Glück und Stolz und gleichzeitig kann ich helfen und mein Wissen weitergeben.

Scheut euch nicht davor mir zu schreiben oder nach Tipps zu fragen oder ein Treffen zu vereinbaren( fragen kostet nichts!)

XXX ( 27 Jahre)

Ich habe schon gesquirtet und hatte dabei einen klitoralen Orgasmus... 

10. August 2017 um 17:37

Wenn es ja nur an der richtigen Technik scheitert...
Wären dann nicht die Männer die bessere Zielgruppe? Quasi uns, den unbeholfenen, zu erklären, wie und was wir machen müssen..?

In den Kurs würde ich mich gern einschreiben!

10. August 2017 um 21:13

Aber alessio geht's gut, oder? 😂😂😂😂

11. August 2017 um 13:14

Guten Tag liebe Frauen,

XXX ( 27 Jahre)

Du schreibst alle Frauen sind dazu in der Lage, aber nur 89% Hitrate bei Dir. Ja was denn nun...

​Ich muss Dich leider auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Auch wenn Deine Zahlen stimmen, bist Du ein Noob. Du schaffst es so leider nicht in den Olymp der männlichen Helden, da Du den Frauen diesen wundervollen Orgasmus nur mit Deinen Fingern / Zunge bescheren kannst. Also such Dir mal eine feste Dame, und versuch es mal mit Penetration. Wenn Du das schaffst, ja dann kannst Du Dir vielleicht wirklich etwas einbilden... Und wäre an Deiner Story irgendetwas dran, wüsstest Du auch, dass es bei vielen Frauen "kopfmässig" nicht geht (Thema fallenlassen). Das wird bei Dir dann als "Unbekannter" natürlich deutlich besser hinhauen, ist klar...

​Und wenn Du wirklich 19 Frauen "getestet" hast, würdest Du wissen, dass der Orgasmus mit dieser Technik auch ohne "squirten" Hammer ist... da muss nicht unbedingt etwas rausspritzen. Geht bei manchen einfach nicht, aber der Orgasmus ist trotzdem phänomenal...

​Also liebe Damen, falls ihr wirklich so verzweifelt seid, einen dahergelaufenen Pseudo-Experten um Hilfe zu bitten, recherchiert lieber einfach mal im Netz. Das wird euch mit Sicherheit deutlich besser helfen als so einer wie Alessio (dem es offensichtlich nicht gut geht).

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mal ein paar Gedanken
Von: skywalker54
neu
10. August 2017 um 23:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen