Home / Forum / Sex & Verhütung / Squirting

Squirting

20. November 2017 um 0:15

Hallo,
habe letzte Woche das erste Mal erlebt, wie eine Frau abspritzt.
fand ich in diesem Fall als passiver Teil, sehr sehr geil!
warum können das manche Frauen, warum nicht? Was ist hier das "Rezept"?
gerne als PN

Gruss Bernd

20. November 2017 um 1:02
In Antwort auf thegreenlander

Hallo,
habe letzte Woche das erste Mal erlebt, wie eine Frau abspritzt.
fand ich in diesem Fall als passiver Teil, sehr sehr geil!
warum können das manche Frauen, warum nicht? Was ist hier das "Rezept"?
gerne als PN

Gruss Bernd

Hallo Bernd
​Rein theoretisch könnte jede Frau abspritzen. Es müssen halt nur die richtigen Voraussetzungen gegeben sein. Zum einen müsste die frau ziemlich geil drauf sein, falls nicht, dauerts länger. Um die frau zum squirten zu bringen muss ihr G Punkt stimuliert werden. Am besten klappt dies beim fingern mit der "komm her" form. Der G Punkt liegt ungefähr 10cm nach scheideneingang an der "scheidendecke". Die meisten frauen können durch schnelle und wilde bewegungen dann abspritzen. Sehr wichtig ist es, dass die frau vorher schon sehr feucht und weit ist. Mit der komm her position der finger müsste es dann klappen.
​Mein Tipp an dich: Wenn du dabei immer schneller wirst, sie langsam um den verstand kommt, plötzlich stoppen. Dies machst du 3-5mal und beim 6. Mal ziehst du sie ruckartig aus der scheide der frau raus. Tadaaaa sie spritzt ab.

​Das Problem ist, dass manche frauen ihren g punkt nicht finden oder er sich nicht stimulieren lässt. Zudem hat die frau vor dem squirten plötzlich ein aufstauendes gefühl und möchte dringend aufs klo. Das ist normal am anfang. Stat dieses gefühl zu unterdrücken, sollte sie es willkommen heißen und los lassen. Nur so kann es klappen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß 

Markus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2017 um 6:48

Von was träumt ihr denn sonst noch?
Squirten ist nichts anderes als Pipi machen.
Darüber gibt es mittlerweile ausreichend viele wissenschaftliche Studien. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2017 um 11:11

Ich sehe es gerne, wenn die Frau sich über einen beugt und dann abspritzen kann. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2017 um 11:14

Richtig. Genau so macht das Spaß. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2017 um 15:49
In Antwort auf thegreenlander

Hallo,
habe letzte Woche das erste Mal erlebt, wie eine Frau abspritzt.
fand ich in diesem Fall als passiver Teil, sehr sehr geil!
warum können das manche Frauen, warum nicht? Was ist hier das "Rezept"?
gerne als PN

Gruss Bernd

hallo bernd (das brot?)

ich glaube du bist schwul. die hälfte der weiblichen gene kommen von ihrem vater und du bumst mit ihr?...unterstes niveau du gay.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2017 um 17:23
In Antwort auf petrapalma

Von was träumt ihr denn sonst noch?
Squirten ist nichts anderes als Pipi machen.
Darüber gibt es mittlerweile ausreichend viele wissenschaftliche Studien. 

Ich weiss, dass das nicht pipi machen ist    eine frau muss sich richtig fallen lassen koennen   am besten beim lecken
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2018 um 17:34

Also ich habe es das erste mal vor 2 Jahren erleben dürfen, wenn ich es mir mit einem Vibrator mache. Am besten ein G- Punkt Vibrator der aus hartem Material ist, ich habe einen sehr guten gefunden. 
Am besten klappt es bei mir im sitzen und dann dieses Vibrator auf höchster Stufe ganz schnell und kräftig in die Vagina stoßen .
Als erstes hört man ein schmatzendes Geräusch und man spürt einen Druck und man hat das Gefühl das man eig. aufhören sollte, aber diesen Punkt muss man sozusagen überwinden und dann fängt es bei mir auch schon an zu spritzen und das ziemlich oft und ziemlich viel und das  Gefühl ist der Hammer 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Fisten
Von: thegreenlander
neu
23. April 2013 um 20:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper