Home / Forum / Sex & Verhütung / Squirting

Squirting

18. April 2014 um 19:39

Hi Mädels,
ich bin Mitte 20, Sportstudent aus München, Leidenschaftlicher Skifahrer...
Mal will ich es im Bett zärtlich und liebevoll, mal hart und leidenschaftlich.
Aber ich steh total drauf, wenn ich meinen Schwanz nehme und ihn der Frau gegen ihre Vagina haue, mal fester, mal nicht so fest, mal überm Höschen, mal ohne.
Leider hab ich es bisher noch nicht selbst erlebt, dass die Frau dabei gespritzt hat oder geronnen ist...
Ich würde mich auf detaillierte "Erfahrungsberichte" von den Frauen freuen(besser noch als persönliche Nachricht), die auch drauf stehen oder auch selbst spritzen.

Euch allen noch frohe Ostern
Alexander

19. April 2014 um 10:26


Na, nus mit Schlägen auf meine Pussy würdest du mich auch nicht zum Orgasmus bringen.

Ich squirte beim ausgiebigen Oralverkehr oder beim Fisting.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen