Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / ???SQUIRTING???

???SQUIRTING???

19. April 2007 um 0:54 Letzte Antwort: 19. April 2007 um 23:01

gibt es hier ladies die zu der selten gruppe der squirterinnen gehören, d.h. dass sich bei ihnen der orgasmus in einer fontäne von flüssigkeit äußert?
würd mal gern wissen was ihr dabei empfindet und ob das heftiger ist als ein normaler orgasmus!?
greez mark*

Mehr lesen

19. April 2007 um 1:02

Ja ich
Das ist nicht immer so bei mir aber öfters. Der Orgasmus ist dadurch nicht heftiger aber anders. Auf alle Fälle habe ich das nur wenn ich Vaginalen Sex habe. Ich kann es mittlerweile sogar kontrolieren. Es ist geil weil dann alles so nass wird. Also mein Freund findet es geil und sagt das es ganz neutral schmeckt. Wenn du noch mehr Fragen dazu hast schrein mir nochmal

Gefällt mir
19. April 2007 um 23:01
In Antwort auf czenzi_12675332

Ja ich
Das ist nicht immer so bei mir aber öfters. Der Orgasmus ist dadurch nicht heftiger aber anders. Auf alle Fälle habe ich das nur wenn ich Vaginalen Sex habe. Ich kann es mittlerweile sogar kontrolieren. Es ist geil weil dann alles so nass wird. Also mein Freund findet es geil und sagt das es ganz neutral schmeckt. Wenn du noch mehr Fragen dazu hast schrein mir nochmal

Hey
thanks!
würd gern noch mehr leute zu diesem thema hören!also?
lg*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers