Forum / Sex & Verhütung

Squirting

Letzte Nachricht: 7:08
S
sabinewenk28
08.11.21 um 12:41

Hallo alle.
In letzter Zeit passiert es mir immer öfter,dass ich einfach unkontrolliert anfange zu squirten.Auch sehr oft wärend mein Mann mich leckt.Ich habe Angst,dass er es nicht mag aber traue mich auch nicht zu fragen.
Hat jemand Erfahrungen oder Tipps.
lg Sabine 

Mehr lesen

D
dionysos
08.11.21 um 13:05

Ich meine, wenn er dich mal geleckt hat und du gesquirtet hast und er leckt dich wieder, dann wird es ihn kaum stören.
Oder konntest du es früher kontrollieren und er hat sich dann " zurückgezogen " ?

2 -Gefällt mir

K
kopfkino2000
08.11.21 um 14:23

Er wird es mögen 
Hat ihn ja bisher auch nicht gestoppt ?!

Ist ein Traum für einige.... zumindest eine schöne Fantasie 

Gefällt mir

R
rasputin
08.11.21 um 19:32

Hallo Sabine

Ich denke auch, dass es ihm nicht ausmacht, da er es sicherlich schon was gesagt oder dich nicht mehr geleckt hätte.
Ist doch auch ein Kompliment für einen Mann, wenn er der Frau derart sichtbar Lust bereiten kann.
Ich liebe es beim meiner Frau zu sehen wenn sie beim Orgasmus ejakuliert, was fast immer der Fall ist.
Wenn ich mich intensiv um ihren G-Punkt kümmere, kann sie sogar sehr heftig squirten.
Vor allem in den Schwangerschaften war das ziemlich extrem.
Was ich auf jeden Fall empfehlen würde ist eine saugfähige Unterlage, Molton und/oder mehrere Lagen Badetücher.
Die sind danach schnell gewechselt und gehören bei uns zum Sex dazu.
Zum Unterschied, das Ejakulat ist eher weisslich milchig und schmeck süsslich, beim Squirten durchsichtig und schmeckt nach gar nichts.
Ein gut trainierter Beckenboden, viel Einfühlungsvermögen und das Wissen auf was der andere Körper wie reagiert, kann einem Paar ganz neue Welten der Lust eröffnen.
Meine Frau hatte in ihren Vorbeziehungen kaum Orgasmen beim Sex, aber nach jahrelangem sich vertrauensvoll hingeben,
viel ausprobieren und zwei Schwangerschaften mit anschliessendem Beckenbodentraining, habe ich nun eine Selenverwandte an meiner Seite, die Orgasmen erlebt die ich so noch bei keiner anderen Frau erleben durfte.
Offen für Neues sein, sich immer wieder mal mit etwas zu überraschen, aber auch mal zu akzeptieren, wenn der Andere seinen Freiraum brauch, hält bei uns das sexuelle Verlangen nach einander auch nach vielen Jahren aufrecht.
Viel Spass und wunderbare Orgasmen auf Eurem weiteren Lebensweg!!!
 

Gefällt mir

T
tommy999
08.11.21 um 22:05

Hallo Sabine,

mach dir keine sorgen.
Dein Liebster mag es, das gefühl eine seine Frau zum squirten zu bringen ist ein absolutes befriedigedes erlebis.!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nikkiss
10.11.21 um 8:59

Ich habe das nur ganz selten, mein Mann liebt es.... Aber ich habe auch keine Ahnung woran das liegen kann und wie man es beeinflussen kann.

1 -Gefällt mir

B
baerchen556
10.11.21 um 9:12

Den Ausführungen von Rasputin ist nicht viel hinzuzufügen.
Wenn er dich so gut stimuliert, dass du häufig dabei squirtest, dann genieße es.
Deinem Mann gefällt es sicher auch, es gibt nichts Schöneres, als eine Frau die sich fallen lassen kann.
Die meisten Männer lieben es!!!

1 -Gefällt mir

observedbitch
observedbitch
6:00

Hi!
Also ich kann das nur bestätigen
das passiert ja normal nur bei der totalen Erfüllung und Hingabe
Mir war es am Angang auch unangenehm aber bisher stand jeder drauf, weil er wisste, dass es so richtig gut ist, was er gerade macht.
Einfach genießen!!

1 -Gefällt mir

B
baerchen556
7:08
In Antwort auf observedbitch

Hi!
Also ich kann das nur bestätigen
das passiert ja normal nur bei der totalen Erfüllung und Hingabe
Mir war es am Angang auch unangenehm aber bisher stand jeder drauf, weil er wisste, dass es so richtig gut ist, was er gerade macht.
Einfach genießen!!

Was will ein Mann auch mehr!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers