Forum / Sex & Verhütung

Squirting

14. Oktober um 9:47 Letzte Antwort: 14. Oktober um 10:36

Hat jemand Ahnung davon ? Was genau das ist und ob man es lernen kann ?

Mehr lesen

14. Oktober um 10:31

Steht hier schon viel im Forum, ansonsten gerne PN.

Gefällt mir

14. Oktober um 10:36

Um das Squirten ranken sich viele Mythen und Unsicherheiten. Es ist auch ein sehr polarisierendes Thema. Ich kann Dir nur schreiben, was ich mit meiner Partnerin und davor mit anderen Frauen für Erfahrungen gemacht habe. 

Squirten würde ich ins Deutsche mit "Abspritzen" übersetzen. Man könnte auch von weiblicher Ejakulation sprechen.
Aus meiner Erfahrung ist es aber eher ein starkes Auslaufen als ein Abspritzen. Die Flüssigkeit, die austritt ist ein Sekret, das in der Scheide produziert wird.

Ja das Squirten kann erlernt werde, funktionniert aber bei den meisten Frauen nicht immer. Ich habe das Gefühl, dass es am ehesten klappt, wenn die Vagina klitoral von außen und gleichzeitig vaginal von innen stimuliert wird. 

Letztendlich ist das aber bestimmt bei vielen Frauen unterschiedlich. Das sind meine "gefühlten" Erfahrungen ohne es wirklich genau zu wissen. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers