Home / Forum / Sex & Verhütung / Squirting

Squirting

1. Dezember 2018 um 1:02

Heyho
Ich bin nun schon einige Jahre mit meinem Partner zusammen, hatte aber noch nie einen Orgsamus. Ich brauche sehr starke Reize um überhaupt erregt zu werden und zum Orgasmus hat es nie gereicht. Jetzt habe ich mir einen Druckwellenvibrator bestellt und kam tatsächlich mal zu einem. Jetzt habe ich nur gemerkt, dass ich dabei regelmäßig etwas Flüssigkeit verliere und es ist mir ehrlich gesagt peinlich das vor meinem Freund zuzugeben. Was haltet ihr allgemein davon und stört es euch? Wir geht ihr damit um? 

1. Dezember 2018 um 8:46

Mach dir da keine Gedanken. Kann verstehen, dass es für dich jetzt ungewohnt ist. Aber wenn du anfängst beim Sex drüber nachzudenken hemmt es natürlich die Lust.

Lass es einfach raus. Zum Sex gehören auch Körperflüssigkeiten...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2018 um 15:02

Also squirten ist das nicht, was hier beschrieben wurde. Squirten ist Spritzen, also viel wässrige Flüssigkeit, richtiger Strahl. Ich hatte das bisher erst einmal (beim Dreier MMF), als ich extrem erregt wurde. Manche Männer stehen sogar drauf. In meinem Fall wußte der eine gar nicht, was los ist, er dachte, ich pinkle, der andere war Insider und fand es geil....das Bett war pitschnaß...

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche eure hilfe
Von: user31455
neu
4. Dezember 2018 um 19:43
Erotischer Gedankenaustausch
Von: eric1908
neu
4. Dezember 2018 um 19:12
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen