Home / Forum / Sex & Verhütung / Squirten - wer kanns von Euch

Squirten - wer kanns von Euch

24. Juli 2017 um 20:55

Gibt es hier Frauen die es mögen und ausleben , oder auch welche die es heimlich ausleben ? 
LG

25. Juli 2017 um 9:56
In Antwort auf cdd2000

Gibt es hier Frauen die es mögen und ausleben , oder auch welche die es heimlich ausleben ? 
LG

.
Ich mag's. das schafft auch nur mein Mann. noch nie einer zuvor. mit meinem Mann mache ich Dinge woran ich vorher nie gedacht hätte

5 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2017 um 12:47
In Antwort auf cdd2000

LG

also ich liebe es, es ist ein so intensives gefühl. Bei hängt es aber auf den partner ab, ob ich das schaffe

5 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2017 um 13:46

Bei SB klappt es fast jedes Mal. Beim Sex bisher erst einmal. Ich genieße es total und steh auch selber ziemlich drauf

12 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2017 um 14:16

Der dumme Marcel eben...Name ist Programm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2017 um 11:30

Die meisten machen auch Pipi und glauben nur dass sie Squirten

4 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2017 um 11:48
In Antwort auf hr25zb37q35zk9a45bd

Die meisten machen auch Pipi und glauben nur dass sie Squirten

sorry aber,

So ein Quatsch!

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2017 um 0:36
In Antwort auf cdd2000

LG

Squirten
ich kann es auch ab und zu.....

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2017 um 6:27
In Antwort auf konni31

sorry aber,

So ein Quatsch!

Nein,..
..kein Quatsch. Squirten ist nichts anderes als pinkeln. Ist doch längst untersucht worden. Der Mythos vom squirten ist deutlich widerlegt worden.

7 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2017 um 7:17

Ja, es stimmt.

Beim Squirten sollte die Frau total entspannt sein, den Rest übernimmt der Mann - wenn er`s denn kann! Es erfordert sehr viel Übung. Ich habe es, durch Zufall, vor etwa 30 Jahren, zum ersten Mal, bei einer Frau ausprobiert. Zu jener Zeit wusste ich noch gar nichts vom SQUIRTEN, aber ich wusste, als sie da so nackt auf dem Bett lag, dass der "superlange" Penis doch nicht das bringt, was Frauen sich so vorstellen. Dafür hat der Mann vermutlich Finger. Falls Dich das Thema interessiert schreibe mir bitte eine PN.

Liebe Grüße,

der alte lib  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2017 um 10:24
In Antwort auf petrapalma

Nein,..
..kein Quatsch. Squirten ist nichts anderes als pinkeln. Ist doch längst untersucht worden. Der Mythos vom squirten ist deutlich widerlegt worden.

Na dann nenn doch deine quellen!
Nur weil du es nicht kannst, heißt das nicht dass es das nicht gibt. Ich habe es schon oft probiert und es schmeckt anders als Urin. Wikipedia gibt mir da auch recht: "Chemische Analysen des weiblichen Sekrets enthüllen eine Ähnlichkeit mit der Flüssigkeit der Vorsteherdrüse. Als ein charakteristisches Merkmal, das Urin vom Sekret unterscheidet, gilt die Konzentration der sauren Prostata-Phosphatase (PAP). Fast alle US-amerikanischen Studien fanden heraus, dass die PAP-Konzentration im weiblichen Ejakulat die des Urins um ein Vielfaches übersteigt. Auch andere Indikatoren wie der Calciumgehalt sprechen gegen die Urin-Hypothese. Die Berichte der betreffenden Frauen bestätigen dies ebenfalls.[17] Die Flüssigkeit hat ein klares Aussehen, der Geruch ist mehr oder weniger stark, der Geschmack ist scharf.[18]"

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2017 um 12:15
In Antwort auf hotsweetjenny99

Nur weil du es nicht kannst, heißt das nicht dass es das nicht gibt. Ich habe es schon oft probiert und es schmeckt anders als Urin. Wikipedia gibt mir da auch recht: "Chemische Analysen des weiblichen Sekrets enthüllen eine Ähnlichkeit mit der Flüssigkeit der Vorsteherdrüse. Als ein charakteristisches Merkmal, das Urin vom Sekret unterscheidet, gilt die Konzentration der sauren Prostata-Phosphatase (PAP). Fast alle US-amerikanischen Studien fanden heraus, dass die PAP-Konzentration im weiblichen Ejakulat die des Urins um ein Vielfaches übersteigt. Auch andere Indikatoren wie der Calciumgehalt sprechen gegen die Urin-Hypothese. Die Berichte der betreffenden Frauen bestätigen dies ebenfalls.[17] Die Flüssigkeit hat ein klares Aussehen, der Geruch ist mehr oder weniger stark, der Geschmack ist scharf.[18]"

Vielen Dank Jenny,
besser hätte ich nicht sagen können. Und tatsächlich es schmeckt überhaupt nicht nach Urin und auch die Konsistenz variiert. Mal etwas zäher, mal flüssiger. Allerdings unterscheidet sich das meist von Frau zu Frau nicht von Ereignis zu Ereignis

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2017 um 12:22

Lach

So oder so, es ist kein Urin

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar um 18:33

Hi erst mal ja, das fühlt sich so an alsob Frau pinkeln müsste. Beim ersten mal ist es oft eine Überwindung, loszulassen. Ist laut einem Großteil der Frauen ein großartiges Gefühl und kann sehr intensiv sein.
In diesem Sinne einen schönen Abend

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Februar um 20:08
In Antwort auf hotsweetjenny99

https://www.vice.com/de/article/wdkxay/wissenschaftler-sagen-squirten-ist-nichts-anderes-als-pinkeln-521
Lesen Sie das mal.... 

18. Februar um 17:39

genauso ist es gut gesagt einfach ein geiles schönes Gefühl 

19. Februar um 0:47

Ganz genau so ist es. 

20. Februar um 11:27

Bei uns ist es auch einfach so passiert
auch wenn es geil war haben wir es bislang nicht versucht zu provozieren

20. Februar um 12:31

Passiert manchmal , ich finde es total gut Frau war beim ersten mal schon ganz schön Überrascht .

22. Februar um 13:43
In Antwort auf cdd2000

LG

Ich kann es sehr gut  

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. Februar um 20:09

aber wenns passiert ein schönes geiles gefühl 

25. Februar um 21:04
In Antwort auf cdd2000

LG

Was heißt können?

Es passier mir ab und zu. Hat mit können aber überhaupt nichts zu tun.

Ich kann es weder herbeiführen oder verhindern noch vorhersehen oder sonst irgendwie steuern.

14. März um 15:02

da hast du rech...,
gute athmosphäre, geübte finger und zunge, g-punkt knubbelchen nicht überreizen....., als mann spürt man es wenn im inneren der frau etwas anschwillt...

14. März um 16:30

Echt, das ist bloß Urin? Ich kann selbst nicht squirten, aber bei meiner BF passierts manchmal. Und es stimmt: Wenn wir FFM machen und mein Schatz sieht sie squirten dann fährt da er da voll drauf ab! Scheint Männer echt besonders anzumachen. Obwohl er kurz zuvor selbst gekommen war, musste er gleich noch mal ran! War ich schon fast neidisch. (aber nicht so sehr, echte Eifersucht zum Glück nicht!!!) Beim nächsten Dreier haben wir dann beide versucht sie zum squirten zu bringen (lecken und fingern), hat aber nicht geklappt, haben wir dann gelassen. Seitdem passiert es halt oder passiert es nicht.

15. März um 14:32

Deine Fragen, w21abc: So genau habe ich das mit dem Squirten nicht beobachtet, aber es kam nicht nur tropfenweise, eher so ein Schwall. Gerochen hat es eigentlich nicht. Ist mir eigentlich auch egal ob es Urin ist oder nicht. Das Schöne daran war, dass sie richtig heftig gekommen ist, ist bei ihr sonst selten. Erinnere mich noch, dass mein Schatz erst in sie rein ist (Missionar, aber nicht grob) und wir sie danach noch gemeinsam geleckt und gefingert haben, auch ziemlich tief in die Mumu rein. Vielleicht hats das dann gebracht? 

26. Mai um 11:06
In Antwort auf danni19851

.
Ich mag's. das schafft auch nur mein Mann. noch nie einer zuvor. mit meinem Mann mache ich Dinge woran ich vorher nie gedacht hätte

Genau meine Antwort . Ist bei mir ganz genauso!

26. Mai um 18:45
In Antwort auf eineganznormalefrau

Was heißt können?

Es passier mir ab und zu. Hat mit können aber überhaupt nichts zu tun.

Ich kann es weder herbeiführen oder verhindern noch vorhersehen oder sonst irgendwie steuern.

Richtig. Ist bei mir genauso... 

26. Mai um 20:03

Ja kann ich und es war mir immer peinlich da ich dachte es wäre Urin. Meinem Mann gefiel das nie und er hatte ein Problem damit. Deshalb. will er kaum noch. Es könnte ja wieder passieren. Es scheint also auch Männer zu geben die das nicht mögen und davon abgestoßen werden. 

26. Mai um 20:08

was heißt hier "können"!?
hin und wieder passiert es, aber das hängt sehr vom partner ab!

26. Mai um 20:24
In Antwort auf yong_18295422

Ja kann ich und es war mir immer peinlich da ich dachte es wäre Urin. Meinem Mann gefiel das nie und er hatte ein Problem damit. Deshalb. will er kaum noch. Es könnte ja wieder passieren. Es scheint also auch Männer zu geben die das nicht mögen und davon abgestoßen werden. 

Lass dich nicht verrückt machen, Maria42. Es ist ganz normal und ich liebe es.

26. Mai um 23:09

Ja sicherlich. Es war sehr gut. Nur das was folgte war mir sehr unangenehm. Seit dem.habe ich Probleme mich fallen zu lassen aber das kommt eh nur noch sehr selten vor. 

26. Mai um 23:11

Ja sicherlich. Es war sehr gut. Nur das was folgte war mir sehr unangenehm. Seit dem.habe ich Probleme mich fallen zu lassen aber das kommt eh nur noch sehr selten vor. 

squirten zu können ist doch was herrliches. genieße es.

26. Mai um 23:11

squirten zu können ist doch was herrliches. genieße es.

30. Mai um 8:22

Ab und zu kann ich es

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 17:31
In Antwort auf lialia

Ab und zu kann ich es

finde ich klasse

30. Mai um 19:28
In Antwort auf cdd2000

LG

Nichts heimlich. Ich kann es und steh auch dazu. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 8:51
In Antwort auf cdd2000

LG

Squirten? Meine Ex konnte das, meine Frau ein oder 2 mal zufällig, ist wenn sie richtig kommt, end es ist geil finde ich, beim Fingern, Toyen oder beim Vaginalen Fisten gibts das am häufiger. Beim Fisten ist es oft auch Urin der mit abgeht. Viel Spass beim Squirten

31. Mai um 12:47

Squirten, hin und wieder kann ich es. Ich mag es und stehe auch dazu

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Juni um 21:56

Ein sehr schönes Gefühl.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Juni um 22:06

Ich kann es nicht, aber ich mag es.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Juni um 22:26

Das kenne ich nur zu gut. Hatte mal einen Freund, den störte das extrem. Der hat vorm Sex erstmal alles mit Handtüchern ausgelegt, auch den Fußboden rund ums Bett. 🙁 Das war mir damals auch total peinlich und zum Glück habe ich dann mitbekommen, dass es die meisten Männer nicht stört oder es ihnen sogar besonders gefällt. So einen habe ich mir dann gesucht und dem konnte es gar nicht feucht genug sein.😉

Das Gefühl ist schon sehr geil, aber brauchen würde ich es auch nicht unbedingt.

14. Juni um 16:18

Schade, trotz meiner 55 Jahre durfte ich es noch nicht erleben !

15. Juni um 19:17
In Antwort auf cdd2000

LG

Heimlich ausleben....nein.. Wozu? 
Scham ist hier wohl unangebracht. 

Wenn es passiert, passiert es einfach. Beeinflussen kann ich es nicht. Steuern auch nicht. 

23. Juni um 2:52
In Antwort auf cdd2000

LG

Ich selber kann es nicht. Aber ein paar Männer haben das bei mir schon hinbekommen. Ist schon ein tolles Gefühl gewesen.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

23. Juni um 10:10
In Antwort auf petrapalma

https://www.vice.com/de/article/wdkxay/wissenschaftler-sagen-squirten-ist-nichts-anderes-als-pinkeln-521
Lesen Sie das mal.... 

was ich einige male bei verschiedenen frauen schlecken durfte war definitiv kein Urin und bei jeder anders bezüglich Geschmack und Konsistenz

1. Juli um 5:17
In Antwort auf cdd2000

LG

Leider noch nie final passiert. Wenn ich extrem doll erregt bin habe ich sehr oft plötzlich so'n druck als müsste ich dringenst pipi aber es fehlt irgend wie der letzte kik. Jemand tipps mot welcher “Technik“/es bei euch gut klappt ?

1. Juli um 6:27

Wenn man nach dem geht verpassen die meisten hier etwas 

17. Juli um 18:55
In Antwort auf cdd2000

LG

Squirting ist eine Art von weiblicher sexueller Entladung. Diese Art ist eine Seltenheit, aber fast alle Frauen können es erreichen. Ich empfehle diese Seite zu besuchen. Hier kann man die Tipps wie eine Frau zum Squirting Orgasmus zu bringen finden. Man soll aber auch verstehen, dass diese Art des Orgasmus Nachteile und Kontraindikationen hat.      

19. Juli um 22:07
In Antwort auf cdd2000

LG

nein kann ich nicht und muss auch nicht sein

19. Juli um 22:38

Ich mag es sehr, konnte es schon früh.

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Rollenspiele ( wer lebt den Fetisch aus )
Von: cdd2000
neu
11. August 2017 um 20:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen