Home / Forum / Sex & Verhütung / Squirten... Orgasmus

Squirten... Orgasmus

15. Juni 2009 um 16:39

Hallo,


SQUIRTEN
wie ist für euch das squirten, wie findet es der partner??
ich hab erst vor kurzem mit meinem Partner die erfahrung gemacht, hatte das vorher noch nie erlebt, erst jetzt mit meinem jetzigen partner...

legt ihr nun jetzt immer etwas unter, und was am besten??

haltet ihr es euch zurück, laos unterdrückt ihr euch das?


ORGASMUS
Wie fühlt sich bei euch ein orgasmus an, und was macht ihr wenn ihr ihn bekommt, was macht ihr mit dem partner und was macht ihr wenn der orgasmus vorüber geht, weiter sex oder hört ihr auf, wie ist es bei euch??

15. Juni 2009 um 19:45

Die Meinungen sind verschieden
Ich kann als Mann nur für meinen Bekanntenkreiss sprechen. Es gibt nicht viele Meinungen da es nur den wenigsten passiert ist dass er eine weibliche ejakulation erlebt hat. Für die meisten ist es auch eher etwas unvorstellbar und unangenehm, aber ich bin sicher dass es vor allem darum ist, dass sie es noch nie erlebt haben.

Ich für meinen Teil finde es einfach nur grossartig! Ich wünschte mir dass mehr Frauen regelrecht "abspritzen" würden. Leider habe ich sowas nur sehr selten erlebt. (vieleicht war ich als Liebhaber auch einfach zu schlecht *zwinker*)

Es gibt nichts tolleres die Lust und den Höhepunkt der Partnerin in dieser weise zu sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2009 um 1:24

Squirt
hallo
habe sowas schon öfters in pornos und so gesehen und mich auch immer gefragt wie das geht...
mein jetziger freund (ca. seit 3 monaten) meinte auch immer, dass kann ich auch und hat es ein paar mal versucht, es herbeizuführen dass ich spritze. aber ich wusste nicht ob es geht und vorallem WIE das gehen soll...

bis ich vor kurzem mit meinem Dildo rumgespielt habe... und plötzlich kam eine Fontäne aus meiner ... .. das war echt toll. Ein eigenartiges, aber tolles gefühl. ich bin jetzt nicht abgedriftet oder so, war noch bei vollem Bewusstsein und es ging auch nur paar sekunden. Habe dann untersucht, woher das kommt. Es kommt direkt aus der Vagina, ist also kein Urin; riecht auch nicht danach.
Die Menge hat mich allerdings schon verwundert, das ganze Handtuch war nass...
Hab mich dann natürlich gefreut dass ich das auch kann und gleich noch 2 mal probiert... hat immer wieder funktioniert... da wird es so warm in der Mumu, als ob ein warmer schauer durch die vagina strömt...
Es geht allerdings nur bei meinem Dildo wenn ich es selber mache und den G-Punkt direkt stimuliere, mit meinem freund nicht

LG Manu

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen