Home / Forum / Sex & Verhütung / Squirten? HILFE

Squirten? HILFE

18. März 2012 um 17:05 Letzte Antwort: 31. März 2012 um 21:49

Also erstmal hallo zusammen

ich habe ein etwas, aussergewöhnliches problem.
es geht darum, dass ich erst ein paar mal sex hatte. und mit meinem neuen freund ist alles perfekt, er ist einfach unglaublich im bett ABER bei ihm habe ich die ganze zeit so ein gefühl pinkeln zu müssen und das stört mich extrem. ich kann den sex so nicht geniessen :/ nun habe ich mich ein bisschen informiert, was das sein könnt und ich habe erfahren, dass manche frauen squirten, also abspritzen. dieses pinkel gefühl soll ein zeichen dafür sein ABER ich möchte das NICHT. ich finde das einfach nur abstossennd...
und mein freund ist auch erst 21 und hatte nicht soviele liebhabberinnen, den würde es auch nur abtörnen. ich weiss jetzt nicht was ich machen soll, weil ich kann den sex nicht geniessen weil ich die ganze zeit angst habe, ich müsse abspritzen, daher hoffe ich die ganze zeit dass mein freund kommt und wir aufhören können.
nun habe ich eine frage an die frauen, die das vielleicht kennen.
könnt ihr es irgendwie unterdrücken?
wenn der penis drin ist, spritzt ihr dann auch?
wie funktioniert das genau?

bitte helft mir

Mehr lesen

19. März 2012 um 16:41

Keine Angst
Hallo erstmal.

Die Angst vor dem abspritzen bzw. ejakulieren ist am Anfang normal. Hatte ich auch. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, das ich ab und zu sehr feucht komme und mir ist es halt noch ein bisschen unangenehm. Mein Mann findet es schön und ich glaube viele andere Männer auch. Es ist etwas normales und wenn dich Dein Freund liebt wird es auch nicht abtörnend für Ihn sein. Das Gefühl dauernd zu unterdrücken und dadurch den Sex nicht geniessen zu können bringt dich nicht weiter und das merkt Dein Freund eher wenn Du ihm etwas vormachst. Geniesse den Sex und lasse es zu und wenn der Penis drin ist spritzt es auch nicht einfach raus sonder wird feucht herauslaufen.

LG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2012 um 20:34

HI
Also mal ganz im ernst, bin ich der einzige Mann der darauf steht? Ich glaube nicht,mach dir darüber keine Gedanken und komm/spritz einfach ab,es wird dir sicherlich gefallen und der Sex wird dadurch nicht nur feuchter sondern auch grandios geil glaub mir, mach die erfahrung und ich bin mir sicher dein Freund wird es lieben.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2012 um 21:49


Wenn der Penis in dir ist, kannst du gar nicht so spritzen. Da wird es dann nur einfach sehr feucht. Das heißt, deinem Freund ist da unter Umständen gar nicht klar, dass du gespritzt hast.

Aber mach dir keine Gedanken: Ich habe das bei meinem Ex ein paar Mal erlebt. Es war für mich das erste Mal, dass ich abgespritzt habe und er hat das früher auch noch bei keiner Frau erlebt, aber er fand es klasse und ziemlich heiß. Irgendwann hatte er herausgefunden, was er machen musste, damit ich abspritze und er hat das dann ganz bewusst immer wieder gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram