Home / Forum / Sex & Verhütung / Squirten

Squirten

19. Juli 2009 um 2:14

hallo.
ich hätte mal ne frage, weil ich auf dem gebiet ziemlich unerfahren bin.
und zwar is es so, dass wenn ich mit meiner freundin schlaf, und sie auf mir is, dass es dann manchmal ziemlich nass zwischen uns wird, und irgendwie trau ich mich nich sie drauf anzusprechen...
meine frage is jetzt ob sie gesquirtet hat, oder ob das auch was anderes sein kann, und ob squirten immer zusammen mim orgasmus kommt, oder ob das eine mim anderen überhaupt nichts zu tun hat.

vielen dank schon mal...

19. Juli 2009 um 13:59


Nass kann es aus vielen Gründen zwischen euch werden.
Zum einen ist es sehr warm, da kann es einfach nur Schweiß sein zum nächsten kann es sein, dass sie sowieso immer sehr feucht wird, das in der Reiterstellung dann natürlich rausläuft und dir fällt es auf. Vielleicht wäre das genauso wenn sie in der Missionar mal aufstehen würde...
Zum dritten könnte es sein, dass sie tatsächlich spritzt. Das hat (bei mir) absolut nichts mit einem normalen Orgasmus zu tun, es ist zwar eine Art Orgasmus, aber ich finde, viel weniger befriedigend und intenvsiv, deswegen können Frauen das ja auch öfter hintereinander... Vielleicht ist es auch beim Orgasmus, der so heftig ist, dass sie die Kontrolle über ihren Schließmuskel verliert und dich tatsächlich anpinkelt...

Was auch immer es ist, solang es dich nicht stört, habt weiter Spaß. Kannst sie ja mal drauf ansprechen, wird dir normalerweise nicht den Kopf abreissen dafür.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wichtige frage zur pille! bitte um hilfe
Von: marit48
neu
18. Juli 2009 um 23:23
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen