Home / Forum / Sex & Verhütung / Squirten?

Squirten?

8. November 2009 um 11:20

Hi ihr, bin total verwirrt! hatte gestern abend sex mit meinem freund, als plötzlich ein schwall an flüssigkeit aus mir raus kam. Ich bin nicht gekommen in dem Moment oder so, es kam einfach ganz plötzlich. Es war schon vorher ein paar mal so dass ich extrem viel flüssigkeit verloren habe, aber so dass es alles auf einem 'rausgeschossen' ist war es noch nie. Was ist das? Mein freund meint ich squirte...aber ich habe mir schon beiträge zu dem thema durchgelesen und ich finde oft passt das nicht zu meinem problem....oder doch?
kann mir jemand sagen was da los ist oderhat jemand ähnliche probleme?

9. November 2009 um 4:16

Squirten oder weibliche Ejakulation
Hallo Holladiewaldfee9

Ca 1/3 aller Frauen erleben dies Phänomen mehr unregelmäßig als Regelmäßig.

Dieses Sekret ist meist Farblos und Geschmacksneutral und kommt aus ganz speziellen (Skene) Drüsen abgesondert und ähnelt auch der Prostata Flüssigkeit.

Das es nicht zu den meisten Themen passt liegt wahrscheinlich daran das du in diesem Moment keine Orgasmus Phase hattest.
Was aber weiterhin nicht schlimm ist. Durch Reibung der besagten Drüsen oder den Grafenberg punkt kann es auch zu einer absonderung des Sekretes kommen oder wie du bezeichnest ``einen Schwall``

Nichts ungewöhnliches und sehe das bitte nicht als Problem an, ca 90% der MÄNNER finden das sehr erregendet
Somit bist du jetzt ein Unikat

Grüße

Dr. Lovely

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen