Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Squirten

Letzte Nachricht: 12. Juni 2023 um 15:58
birumell
birumell
03.06.23 um 15:17

Das können nicht alle, oder?
Wie kann man das...?

Mehr lesen

schnuckweidev
schnuckweidev
03.06.23 um 15:38

ich hab mal eine doku gesehen. angeblich können es alle. das kann man irgendwie lernen. ich bin nur nicht sicher, ob es mann doer frau doer beide lernen müssen.

ich kanns nicht.

Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
03.06.23 um 19:46
In Antwort auf schnuckweidev

ich hab mal eine doku gesehen. angeblich können es alle. das kann man irgendwie lernen. ich bin nur nicht sicher, ob es mann doer frau doer beide lernen müssen.

ich kanns nicht.

Meine Ex hatte in bestimmten Situationen abgesprudelt ohne Ende. Meine Frau dann später überhaupt nicht, auch nicht in identischen Situationen. Meine Ex konnte so richtig los lassen, meine Frau eher weniger. Keine Ahnung, ob das den Unterschied ausmachte.

1 -Gefällt mir

F
frau-coco
03.06.23 um 20:07
In Antwort auf birumell

Das können nicht alle, oder?
Wie kann man das...?

Wird ja immer gesagt dass das theoretisch jede Frau kann.

Ist aber nichts wo ich mir weitergehende Gedanken drüber mache. Mir ist das völlig wurscht und bin froh dass das bei mir nicht passiert.

Gefällt mir

Anzeige
J
jack17x6
11.06.23 um 23:45

Theoretisch kann es auf jede Frau. Sei denn es ist was medizinisch nicht so wie es sein sollte. 
Allerdings zu dem Thema lernen. Ja beide müssen es lernen Mann als auch Frau. Denn die Fame muss sich fallen lassen können und absolut los lassen. Dafür muss der Mann halt lernen wie man das bei der Frau hineinkommt und sie dann dementsprechend massiert, fingert, ... damit die Stelle bei der Frau auch angeregt wird. 
Kurz um beide habe haben also ne gewisse Arbeit vor sich um zu squirten. Bei der einen Partnerin gehts einfach bei der anderen dauert es halt länger. Aber Stress sollte niemals dabei sein. 

2 -Gefällt mir

B
baerchen556
12.06.23 um 9:48
In Antwort auf frau-coco

Wird ja immer gesagt dass das theoretisch jede Frau kann.

Ist aber nichts wo ich mir weitergehende Gedanken drüber mache. Mir ist das völlig wurscht und bin froh dass das bei mir nicht passiert.

Warum ist man froh, etwas nicht zu tun, dass man gar nicht kennt 🫡

Gefällt mir

F
frau-coco
12.06.23 um 10:44
In Antwort auf baerchen556

Warum ist man froh, etwas nicht zu tun, dass man gar nicht kennt 🫡

Weil ich sehr gut darauf verzichten kann beim Sex das Bett einzusauen.

Ich bin mit dem 08/15 Normaloorgasmus vollkommen zufrieden, dass mich ein Squirtorgasmus null interessiert und die nassen Nebenwirkungen erst recht.

Mag ja für manche zu den hohen Sexweihen gehören, ist ja auch Ok, aber mich interessiert das nicht im geringsten.
Ich muss nicht alles erstmal probieren um desinteressiert zu sein.

Gefällt mir

Anzeige
G
gergu_28512356
12.06.23 um 12:27

Hallo Birumell,

squirten....

Denke nahezu jede Frau kann das, wenn Sie sich drauf einlässt.
Bin zwar ein Mann, war aber schon bei verschiedenen Frauen "mit dabei"…
Geht meist gut in ein-/Zwei bestimmten Stellungen und nicht jede Frau mag es ....

gruss Alex

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

laura13
laura13
12.06.23 um 12:39
In Antwort auf gergu_28512356

Hallo Birumell,

squirten....

Geht meist gut in ein-/Zwei bestimmten Stellungen und nicht jede Frau mag es ....

gruss Alex

Schon wieder gelöscht??

Gefällt mir

Anzeige
J
judith.nuss
12.06.23 um 13:59

Hallo Birumell,

squirten....

gruss Alex

zumindest ins bett pinkeln kann jede frau .....

Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
12.06.23 um 15:18

Hallo Birumell,

squirten....

gruss Alex

ich will selbstverständlich sofort wissen, was das für stellungen sind! los! sag!! los!!!

Gefällt mir

Anzeige
B
baerchen556
12.06.23 um 15:22
In Antwort auf schnuckweidev

ich will selbstverständlich sofort wissen, was das für stellungen sind! los! sag!! los!!!

Am Wichtigsten ist immernoch, dass Frau das Gefühl zulässt, wie Eingangs erwähnt.

Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
12.06.23 um 15:34
In Antwort auf baerchen556

Am Wichtigsten ist immernoch, dass Frau das Gefühl zulässt, wie Eingangs erwähnt.

kann sein. ich will trotzdem wissen, was das für stellungen sind!!

Gefällt mir

Anzeige
saskia81007hh
saskia81007hh
12.06.23 um 15:58
In Antwort auf jack17x6

Theoretisch kann es auf jede Frau. Sei denn es ist was medizinisch nicht so wie es sein sollte. 
Allerdings zu dem Thema lernen. Ja beide müssen es lernen Mann als auch Frau. Denn die Fame muss sich fallen lassen können und absolut los lassen. Dafür muss der Mann halt lernen wie man das bei der Frau hineinkommt und sie dann dementsprechend massiert, fingert, ... damit die Stelle bei der Frau auch angeregt wird. 
Kurz um beide habe haben also ne gewisse Arbeit vor sich um zu squirten. Bei der einen Partnerin gehts einfach bei der anderen dauert es halt länger. Aber Stress sollte niemals dabei sein. 

Rein Theoretisch könnte es jede Frau können. Aber selbst das ist ja nicht bewiesen.

Nein, nicht jede Frau kann es! 

Es ist vielleicht ein wenig weit hergeholt: Aber nicht jeder Mensch kann laut auf den Fingern pfeifen! Wer nicht weiß, wie er die Finger wie anlegen muss, damit ein lauter Ton entsteht, der wird es nicht können und die meisten werden es auch nicht lernen können!

So ist es auch bei den Frauen mit dem Squirten! Wenn sie nicht wissen, wo sie sich wie am Körper stimmulieren müssen, dann werden sie es nicht hinbekommen. Sie müssen dabei quasi "in ihren Körper hineinhören"....

Wenn "dieses Gefühl für den eigenen Körper" nicht vorhanden ist, kannst Du einer Frau noch so ausführlich beachreiben, wie sie ihren Körper stimmulieren muss. Sie wird es nicht schaffen....

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige