Forum / Sex & Verhütung

Squirten

Letzte Nachricht: 11:45
B
botucal
30.03.21 um 12:29

Ich weiss nicht, ob sowas überhaupt vorkommt. Meistens sind Männer ja fasziniert von squirten und finden das gut. Aber könntet ihr es auch unterdrücken, wenn ihr wolltet? Falls einer nicht so gern  angespritzt werden möchte beim oral zum Beispiel.

Mehr lesen

D
decembersnow
30.03.21 um 16:20

Ich kann nicht für andere Sprechen aber mir passier es eher selten dass ich mal squirte. Kann nicht sagen ob ich das unterdrücken kann aber vorstellen könnte ich es mir. Man muss dafür locker sein und loslassen können wenn man es halt nicht kann dann passiert es wohl nicht aber ist ja dumm wenn man nicht entspannen darf.

Gefällt mir

C
christinebach
30.03.21 um 17:16

also ich squirte  nur wenn ich sehr stark erregt bin  dafür dann gleich richtig ...  in diesem zustand kann ich es sicher nicht mehr steuern .

1 -Gefällt mir

T
trisha_22935268
30.03.21 um 17:58
In Antwort auf botucal

Ich weiss nicht, ob sowas überhaupt vorkommt. Meistens sind Männer ja fasziniert von squirten und finden das gut. Aber könntet ihr es auch unterdrücken, wenn ihr wolltet? Falls einer nicht so gern  angespritzt werden möchte beim oral zum Beispiel.

Ich kann das steuern, ja.

Gefällt mir

B
botucal
30.03.21 um 19:33
In Antwort auf decembersnow

Ich kann nicht für andere Sprechen aber mir passier es eher selten dass ich mal squirte. Kann nicht sagen ob ich das unterdrücken kann aber vorstellen könnte ich es mir. Man muss dafür locker sein und loslassen können wenn man es halt nicht kann dann passiert es wohl nicht aber ist ja dumm wenn man nicht entspannen darf.

Hm, unentspannt beim Sex, das macht natürlich nicht so richtig Spaß. Aber könntest du es so machen, dass du dich beim oral Sex erstmal total entspannst und trotzdem wenn du merkst, jetzt könnte es gleich losgehen, das Becken schnell noch wegziehst?

Gefällt mir

alucard
alucard
31.03.21 um 12:10

Meine Meinung, wenn der Mann beim oral nich an gespritzt werden will kann er da eher gut aus dem Weg gehen, das verkneifen, würde dem Spaß denk ich eher schaden, du hast dann ja auch ständig was mach ich wenn im Hinterkopf.

Gefällt mir

A
annika9219
31.03.21 um 13:13

Warum sollte ich "es" unterdrücken... wenn "es" kommt - kommt "es". Ist eh selten bei mir 
Zudem wüsste eh nicht wie. Oder nur So - Schluss mit dem Sex jetzt! 

1 -Gefällt mir

eineganznormalefrau
eineganznormalefrau
31.03.21 um 13:28

Also ich kann es absolut nicht steuern. Deshalb würde ich von meiner Warte sagen nein, ich könnte es wohl nicht zurückhalten, selbst wenn ich wollte. Ich kann es aber genauso wenig herbeiführen. Es passiert mir einfach.

Bisher hatte noch nie ein Partner Probleme damit. Aber ich könnte es schon verstehen. Unter Frauen gibt es ja auch etliche, die sein Sperma nicht in den Mund bekommen wollen. Das muss man dann schon absprechen.

Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass die Männer enttäuscht waren, wenn ich vorher angesprochen hatte "pass auf, das kommt schonmal vor, hast du da Berührungsängste" und nachher kam es doch nicht vor.

1 -Gefällt mir

B
botucal
31.03.21 um 14:46

Ja, ist wohl nur ein theoretischer Fall. Ich habe auch noch von keinem Mann gehört, der sich bei beschwert hätte, dass ihm ungefragt ins Gesicht gesquirtet worden wäre.

1 -Gefällt mir

B
botucal
31.03.21 um 14:48
In Antwort auf annika9219

Warum sollte ich "es" unterdrücken... wenn "es" kommt - kommt "es". Ist eh selten bei mir 
Zudem wüsste eh nicht wie. Oder nur So - Schluss mit dem Sex jetzt! 

Oder eben rechtzeitig mit oral aufhören und anders weiter machen. Mit der Hand zum Beispiel.

Gefällt mir

eineganznormalefrau
eineganznormalefrau
31.03.21 um 18:44
In Antwort auf botucal

Ja, ist wohl nur ein theoretischer Fall. Ich habe auch noch von keinem Mann gehört, der sich bei beschwert hätte, dass ihm ungefragt ins Gesicht gesquirtet worden wäre.

Ja? Ich weiß nicht...
ich wollte auch nicht, dass ein Mann mir ungefragt ins Gesicht spritzt.

Gefällt mir

alucard
alucard
31.03.21 um 19:23

Hm finde das Risiko is bei oralvergnügen auf beiden Seiten immer da und wenns passiert mein Na und?
Ich geh nach dem Sex normal duschen und gut.

Gefällt mir

B
botucal
31.03.21 um 19:36
In Antwort auf eineganznormalefrau

Ja? Ich weiß nicht...
ich wollte auch nicht, dass ein Mann mir ungefragt ins Gesicht spritzt.

Ich finde es nicht verkehrt, dass du es vorher ansprichst. So weit verbreitet ist squirten ja nicht, denke ich mal. Muss man also nicht so selbstverständlich davon ausgehen, dass das passiert, wie ein Samenerguss. Und wie du auch schon festgestellt hast, macht die Aussicht, etwas davon mitzubekommen oder abzubekommen, Männer ja sogar eher an, als dass es sie abschreckt.

Gefällt mir

eineganznormalefrau
eineganznormalefrau
31.03.21 um 19:58
In Antwort auf botucal

Ich finde es nicht verkehrt, dass du es vorher ansprichst. So weit verbreitet ist squirten ja nicht, denke ich mal. Muss man also nicht so selbstverständlich davon ausgehen, dass das passiert, wie ein Samenerguss. Und wie du auch schon festgestellt hast, macht die Aussicht, etwas davon mitzubekommen oder abzubekommen, Männer ja sogar eher an, als dass es sie abschreckt.

Da kann ich ja dann durchaus nachhelfen und ein paar Tipps gegen um die Chancen zu erhöhen. 

Gefällt mir

alucard
alucard
31.03.21 um 20:40

Da gibt's schon den thread squirting 😂

Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
01.04.21 um 11:59
In Antwort auf botucal

Wenn ich es unterdrücken wollte,  müsste ich die sexuelle Stimulation unterbrechen....

Wenn die "Schwelle" überschritten ist "und es will raus", dann passiert es...

Ich kann Deine Frage aber nicht ganz nachvollziehen.

Wir Frauen verlangen von euch Männern ja auch nicht, dass ihr bei eurem Orgasmus das Ejakulat zurückhalten.....

1 -Gefällt mir

D
decembersnow
06.04.21 um 16:04
In Antwort auf botucal

Hm, unentspannt beim Sex, das macht natürlich nicht so richtig Spaß. Aber könntest du es so machen, dass du dich beim oral Sex erstmal total entspannst und trotzdem wenn du merkst, jetzt könnte es gleich losgehen, das Becken schnell noch wegziehst?

Naja ich squirte eher unbewusst. Squirten ist nicht wie ein Höhepunkt wo man merkt dass es einem gleich kommt, von daher ist es schwierig zu merken wann man das Becken wegzieht. 

Gefällt mir

B
botucal
07.04.21 um 7:31

Geht squirten denn auch ohne Höhepunkt?

Gefällt mir

alucard
alucard
07.04.21 um 11:25
In Antwort auf botucal

Geht squirten denn auch ohne Höhepunkt?

Kannst du spritzen ohne zu kommen? 
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab is es n schlismuskelversagen eines nicht bewußt zu steuern en schliesmuskels durch die überstimulation.
Is ja nich fertig was da spritzt, normal sollte das weit mehr mit Glukose angereichert werden um unseren Jungs marschverplegung zu stellen.

Ich selber bin der Meinung, dass Frau da sämtliche Verantwortung auf den Mann übertragen darf. 
Der kann wenn er merkt sie zündet gleich, mit der Zunge zur perle wechseln so dass die Nase nahe am Bauch ist, wenn er da nich schon is, dann geht's nur auf Hals und Körper. 

Gefällt mir

julia050184
julia050184
07.04.21 um 12:29

Da kann ich ja dann durchaus nachhelfen und ein paar Tipps gegen um die Chancen zu erhöhen. 

Welche Tips wären das denn?  Also ich habe noch nie ge-squirtet, jedenfalls nicht bewusst und weiß nicht, wie sich das anfühlen würde oder wie ich dazu komme.

Mein Mann kennt das aus einer früheren Beziehung und mag es wohl sehr.  Mit mir hat er es aber noch nicht erlebt.

LG Julia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

alucard
alucard
07.04.21 um 13:20
In Antwort auf julia050184

Welche Tips wären das denn?  Also ich habe noch nie ge-squirtet, jedenfalls nicht bewusst und weiß nicht, wie sich das anfühlen würde oder wie ich dazu komme.

Mein Mann kennt das aus einer früheren Beziehung und mag es wohl sehr.  Mit mir hat er es aber noch nicht erlebt.

LG Julia

Kann nicht jede Frau, hängt auch von den Drüsen ab.
Meiner ex war es mega unangenehm wenn es sich anbahnte fühlt sich wohl an als müsse man mal.
Da gab es schon einige Untersuchungen, n bißchen was davon is nich so erotisch, da die Flüssigkeit tatsächlich aus der blase stammt.
Ist trotzdem kein Urin in dem Sinn, sondern eben körperflüssigkeit die eigentlich nich in der Masse und Konsistenz ausgestoßen werden sollte durch die überreitzung kommt es halt aber doch dazu.
Ne Bekannte hat da extra n Muskel trainiert, der is wohl auch dafür wenn du das pinkeln abbrechen musst. 
Bei ihr war wohl der Ansatz da und den hat sie auch ausgebaut.
N tipp den ich mal aufgeschnappt hab is vor dem sex auf Toilette und wenn dann ne halbe stunde später beim sex das gefühl aufkommt im hinterkopf haben das is es jetzt wahrscheinlich.

1 -Gefällt mir

eineganznormalefrau
eineganznormalefrau
07.04.21 um 21:23
In Antwort auf julia050184

LG Julia

Bei mir klappt es ganz gut, wenn ich geleckt werde und er gleichzeitig mit den Fingern innen die richtigen Stellen erwischt.
Und dann meistens so beim 2. oder 3. Orgasmus. Wenn ich eigentlich kurz davor bin, dass ich überreizt bin.

Gefällt mir

eineganznormalefrau
eineganznormalefrau
07.04.21 um 21:25

Bei mir klappt es ganz gut, wenn ich geleckt werde und er gleichzeitig mit den Fingern innen die richtigen Stellen erwischt.
Und dann meistens so beim 2. oder 3. Orgasmus. Wenn ich eigentlich kurz davor bin, dass ich überreizt bin.

Aber das klappt bei mir. Und nicht einmal da ist es ein Patentrezept. Also... keine Ahnung ob das bei anderen auch aufgeht.

Gefällt mir

closer
closer
07.04.21 um 21:55
In Antwort auf alucard

Kann nicht jede Frau, hängt auch von den Drüsen ab.
Meiner ex war es mega unangenehm wenn es sich anbahnte fühlt sich wohl an als müsse man mal.
Da gab es schon einige Untersuchungen, n bißchen was davon is nich so erotisch, da die Flüssigkeit tatsächlich aus der blase stammt.
Ist trotzdem kein Urin in dem Sinn, sondern eben körperflüssigkeit die eigentlich nich in der Masse und Konsistenz ausgestoßen werden sollte durch die überreitzung kommt es halt aber doch dazu.
Ne Bekannte hat da extra n Muskel trainiert, der is wohl auch dafür wenn du das pinkeln abbrechen musst. 
Bei ihr war wohl der Ansatz da und den hat sie auch ausgebaut.
N tipp den ich mal aufgeschnappt hab is vor dem sex auf Toilette und wenn dann ne halbe stunde später beim sex das gefühl aufkommt im hinterkopf haben das is es jetzt wahrscheinlich.

Ja, das stimmt. 
Jedenfalls bei mir auch so, mit dem Gefühl man müsste.
Aber Squirten = Orgasmus, kann ich nicht bestätigen. Bisher jedenfalls....🙃

1 -Gefällt mir

closer
closer
07.04.21 um 21:58

Aber das klappt bei mir. Und nicht einmal da ist es ein Patentrezept. Also... keine Ahnung ob das bei anderen auch aufgeht.

Das könnte sein...
Jedenfalls; Grosse Erregung und ein deutlich erhöhter Druck an der vorderen Scheidenwand. 
Aber ob das ein Patentrezept ist.... 🤷🏼‍♀️🙃

Gefällt mir

B
botucal
08.04.21 um 6:21

Ich habe es mal erlebt, als sie auf mir ritt und ich sie noch zusätzlich mit der Hand stimuliert habe. Plötzlich war meine Hand nass und ich hatte eine kleine Pfütze auf meinem Bauch.

Gefällt mir

E
evarie1403
10.04.21 um 1:30
In Antwort auf botucal

Ich squirte wenn mein Partner mich dementsprechend erregt. Er spürt wenn ich kurz davor bin zu squirten und geht manchmal auch ein bisschen zur Seite, um nicht alles abzubekommen. Das die Hand voll ist kann man aber nicht verhindern ;P
Am Anfang war mir das sehr unangenehm zu squirten, weil dann immer alles so nass war und das ist es mir jetzt immernoch, wenn es mal wieder viel ist. Man kann es unterdrücken. Aber da ich weiß, dass mein Freund kein Problem damit hat und es ihm gefällt wenn es passiert, kann ich mich entspannen, loslassen und squirten. Klar können Frauen auch trocken kommen, aber es ist doch vergleichbar wie die Ejakulation des Mannes. Also nichts, wovor man sich schämen muss oder was man unterdrücken muss.

2 -Gefällt mir

A
akai_14637379
13.04.21 um 14:16

mir passiert es leider eher selten-ich üwnschte es wäre häufiger der fall. aber wenn es passiert kann ich da absolut nichts gegen machen als unterdrücken ist nicht.
wie es am besten funktioniert bei mir habe ich zu meinem beduaern noch nicht wikrrlich feststellen können

2 -Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
13.04.21 um 14:21
In Antwort auf akai_14637379

mir passiert es leider eher selten-ich üwnschte es wäre häufiger der fall. aber wenn es passiert kann ich da absolut nichts gegen machen als unterdrücken ist nicht.
wie es am besten funktioniert bei mir habe ich zu meinem beduaern noch nicht wikrrlich feststellen können

Es passiert in höchster Erregung und wenn "bestimmte Stellen" stark stimuliert werden.

1 -Gefällt mir

K
kiraschlitz
13.04.21 um 15:17

unterdrücken...nein ganz bestimmt nicht.

3 -Gefällt mir

I
ines3241
14.04.21 um 15:49

Also bei mir gehört das zu gutem Sex dazu.

2 -Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
14.04.21 um 18:45
In Antwort auf ines3241

Also bei mir gehört das zu gutem Sex dazu.

Heißt das für Dich, dass der Sex schlecht war, wenn Du nicht gesquirtet hast?

Für mich ist guter Sex mit einem tollen Orgasmus. 

Wenn es dann zusätzlich noch passiert, ist es toll!

Gefällt mir

sarahxxx
sarahxxx
27.04.21 um 20:34

Richtig beschrieben.

Genau so ist es. Gut trainierter Beckenboden würde ich sagen. 

Man muss sich fallen lassen und darf nicht denken, dass man Pipi muss 🙈deswegen. Vorher gehen und die Lust rauslassen. 

Wenn man es unterdrücken will muss man wie beim pinkeln müssen einfach abbrechen einhalten 
Wenn man das nicjr macht ist es ein mega Orgasmus 

1 -Gefällt mir

L
leenaa99
19.10.21 um 12:50

Dass Frauen squirten scheint ja schon eher etwas zu sein, das nicht bei jeder sexuellen Erregung bzw bei jedem Höhepunkt passiert.
Bei mir war es bisher nur der Fall, wenn mein Sexpartner das bewusst provoziert hat, also war das für mich kein Thema.
Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass man das unterdrücken kann.

1 -Gefällt mir

J
juliette1010
19.10.21 um 17:10

ich kann mir nicht vorstellen, das squirten unterdrücken zu können!
denn wenns mir passiert, ist es meist während eines orgasmuses.

2 -Gefällt mir

N
nord-deern
20.10.21 um 11:41
In Antwort auf botucal

Zum Glück Squirten ich nicht. Ich brauche da nichts unterdrücken und saue das Bett nicht ein.
Es war auch noch nie Thema zwischen mir und einem Partner ob ich es kann, will oder das einer es darauf angelegt hat.
Und ehrlich gesagt möchte ich das auch gar nicht

Gefällt mir

L
leoniehb
11:28

Ich kann es kaum unterdrücken und möchte das auch nicht. Ich habe sogar mit sehr voller Blase die besten Orgasmen beim Sex und habe sogar meinen ersten vaginalen Orgasmus mit 21 überhaupt nur mit randvoller Blase bekommen. Dieses Gefühl, beim Orgasmus vollständig loszulassen, ist einfach unglaublich toll.

Ja, ich empfehle eine wasserdichte Unterlage ))

Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
11:45
In Antwort auf leoniehb

Ich kann es kaum unterdrücken und möchte das auch nicht. Ich habe sogar mit sehr voller Blase die besten Orgasmen beim Sex und habe sogar meinen ersten vaginalen Orgasmus mit 21 überhaupt nur mit randvoller Blase bekommen. Dieses Gefühl, beim Orgasmus vollständig loszulassen, ist einfach unglaublich toll.

Ja, ich empfehle eine wasserdichte Unterlage ))

Squirten hat aber nichts "mit dem Entleeren der Blase" zu tun!

Das, was Du erlebst, so wie Du es beschreibst, ist einfach die Blase beim Sex entleeren. Das kann wohl auch schön sein, ist aber kein squirten im eigentlichen Sinne.

Squirten, wenn Frau es erlebt, ist etwas anderes und hat mit dem, was Du beschreibst, jedenfalls bei mir gar nichts damit zu tun.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers