Home / Forum / Sex & Verhütung / Squirten bzw. weibliches Abspritzen - wie kann ich es vermeiden?

Squirten bzw. weibliches Abspritzen - wie kann ich es vermeiden?

9. Juni 2012 um 14:03

Hallo ihr Lieben,

ich weiß das viele Frauen es gerne können würden und es krampfhaft versuchen.

Ich allerdings gehöre zu der Sorte Frau, die das squirten einfach nur lästig finden.

Mir ist es unangenehem und es ist total nervig, wenn das Bettlagen nachher klitschnass ist.

Weiß einer von euch, wie man das squirten vermeiden kann?

18. Juni 2012 um 13:46


ich fand es anfang auch sehr unangenehm. vorallem war es mir peinlich vor meinem freund. aber jetzt muss ich sagen kann es ncihts besseres geben, damit zeigt man doch seine absolute entspannung. und meinen freund macht es auch noch richtig geil. was will man mehr ???

Gefällt mir

18. Juni 2012 um 15:35


Du kannst das wibliche Abspritzen genauso verhindern, wie die Männer das männliche Abspritzen:
Einfach keinen Orgasmus mehr haben

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Mit der Pille anfangen
Von: wengaloh
neu
18. Juni 2012 um 15:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen