Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Squirten - blackout?!

Squirten - blackout?!

27. Dezember 2010 um 19:09 Letzte Antwort: 28. Dezember 2010 um 20:37

Hallo!
Letzte Nacht hatte ich den geilsten und aufregendsten Sex, den ich je hatte

Mein Freund hat mich richtig zum beben gevracht und er hat mich zum squirten gebracht (wenn auch nicht so krass wie in iwelchen pornos)...

Komisch war mir nur, dass ich mich danach an nichts mehr erinnern konnte. Mir kams vor, als wären wir stundenlang dabei gewesen, obwohls nur 5 mins waren... Ich kann mich nicht dran erinnern mich bewegt zu haben, aber scheinbar hab ich ziemlich heftig gezappelt. Ich weiß einfach gar nichts mehr davon. Ist das normal?!

Mehr lesen

28. Dezember 2010 um 20:37


also mir ist sowas ähnliches auch einmal passiert, nur ohne squirten. ich hatte danach auch absolut kein zeitgefühl, konnte nicht im geringsten schätzen wie lange es gedauert hat. eigentlich war das einzige was ich wusste, dass es wohl gut war.
kam mir auch etwas komisch vor, aber mir ist es derartig bis jetzt nicht nochmal vorgekommen, obwohl der sex nicht schlechter ist

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers