Home / Forum / Sex & Verhütung / Squirten beim Klitoris stimulieren

Squirten beim Klitoris stimulieren

17. Februar 2013 um 22:56

Also ich habe mich neulich mit meinem Vibrator die Klitoris stimuliert und ja als ich dann eben gekommen bin kamm da so ne farblose flüssigkeit raus es roch nach nichts und ja habe ich gesquirt ?

18. Februar 2013 um 15:48


Ja, dass hast Du wohl. )

lieben Gruß Gin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 16:00

Weiss ich nicht, habe das noch nie erlebt.
helft mir bitte! bin neu hier, und mit meinen reifen 18 doch noch 'neu', habe nur einmal mit einem (jungen!) jungen gesexelt -traurig. meine fingerchen sind einigermassen ungeschickt -ich schaffs nicht... welche frau hilft mit rat u. vielleicht später mit tat?
grüsse,
ulwe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen