Home / Forum / Sex & Verhütung / Squirt4me frauen in voller extase

Squirt4me frauen in voller extase

25. März 2010 um 12:20

hallo wolte mall fragen ob danoch jemand erfahrung hat und mir erklären kann warum ich danach mindestens 2-5 min zuckend windend auf dem bett oder sonst wo bin.das voll mies das mann dan immer so hilflos ist und echt nix mehr hinkriegt. wer kennt sowas??
und wie geht es euch dabei

25. März 2010 um 12:58

Hmmmmmm
das würde ich auch gerne mal erleben bzw. sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2010 um 13:04

Lach
dann squirtest du???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2010 um 13:08


>.< hehehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2010 um 13:13

Ich habe das leider
noch nie live erlebt bzw. gesehen....

kann dazu leider nicht viel sagen außer dass
mich der Gedanke daran sehr anmacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2010 um 18:51

Wieso....
...ist das voll Mies? Ich dacht Frauen die sowas können finden das extrem geil. Wenn ich mir so manch Video anschaue beneide ich die Frauen ein wenig, wie sie sich kaum auf den Beinen halten können vor Extase.
Erklären kann dir das wohl bestimmt ganz gut ein Mediziner

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2010 um 21:59

Bei den Filmchen....
...ist das zu 99.9% vermutlich "gespielt", klar sind Schauspieler, die ihren Job machen.

Aber geben tut es sowas durchaus. Hier die "Anleitung", klappt nicht mit jeder Frau, aber schon mit sehr vielen. Zeit allerdings solltet ihr viel haben und es kann dienstlich sein, ihn vorher zu befriedigen:

Als Mann darfst du "Frau" einfach nicht kommen lassen, spielst so lange mit ihr, bis ihr vor lauter Geilheit und hecheln schon fast schwindelig ist. Dann erst lass sie kommen - ganz ausgedehnt steigernd. Wenn du es richtig machst, weiss sie nimmer wo oben und unten ist, hat sich total vergessen und reagiert nur noch instinktiv. Kommt geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2010 um 22:16


hab den text nicht nochmal überflogen aber wenn da sehr wenige drin sind dan freue ich mich natürlich das die übungen anfangen zu wirken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen