Home / Forum / Sex & Verhütung / Squirt Orgasmus weibliche Ejakulation Gerücht ??

Squirt Orgasmus weibliche Ejakulation Gerücht ??

13. März 2007 um 8:49 Letzte Antwort: 12. August 2010 um 17:59

Vielleicht hilft das alle ungläubigen die immer noch die weibliche ejakulation für ein Gerücht halten zu überzeugen.

Machen euch Frauen die es sich selber machen an??
Wollt ihr welche sehen ?
Keine Profidarstellerinnen sondern eine normale Hausfrau ?

Auf unserer CD könnt Ihr das

Unsere Dame 30 Jahre alt sehr niedlich macht es sich auf dem Sibian Vibra Solo

Sie erreicht da mehrere Squirt Orgasmen (Reale Nasse spritzende Orgasmen)
Und multiple Orgasmen.
Die Filmlänge ist ca 30 min. in einer sehr guten Bildqualität

Der Film ist nicht geschnitten oder igendwie manipuliert alles ist real
Die CD könnt ihr über mich bestellen einfach ne Nachricht mit eurer E-Mail Adresse machen
Ihr bekommt dann Antwort mit weiteren Details


Mehr lesen

13. März 2007 um 9:02

Sowas
brauch ich nicht und ich weiß das Frauen abspritzen können. Hab das schon bei meiner Freundin geschafft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2010 um 17:59

Squirt CD
Da mich der SVS interessiert habe ich auch Interesse an der CD. Was soll sie Kosten? Wie das weitere Vorgehen?

Gruß
WS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram