Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / "Squirt" Orgasmus

"Squirt" Orgasmus

19. August 2009 um 13:18 Letzte Antwort: 19. August 2009 um 13:27

Hallo ihr Lieben!

Habe seit gut einem Jahr meinen Freund und gestern hatten wir mal wieder Sex und zwar im freien. Da ist es schließlich passiert, dass ich als frau abgespritzt habe. Ich war total überrascht, ich wusste gar nicht dass ich das kann! Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll, das Gefühl an sich war geil aber ich bin froh dass mir das nicht zu hause passiert ist! Ich habe mich so wie gestern noch nie fallen gelassen, echt toll!

Was haltet ihr denn so davon? Habt ihr das schon erlebt? Auch an die Männer hier! =)

Mehr lesen

19. August 2009 um 13:27

Squirt
ich als mann fahre da total drauf ab... es ist einfach schön zu spüren, wie es aus der quelle herauspritzt und auf meinen körper trifft. einfach nur LECKER

Gefällt mir