Home / Forum / Sex & Verhütung / SQUIRT

SQUIRT

20. Mai 2009 um 16:58 Letzte Antwort: 21. Mai 2009 um 16:02

Ich habe das leider noch nie erlebt, bin 21!
Liegt es viell. auch daran, das meine Schalmlippen eher groß sind, also der Kitzler ist sehr weit vom Scheideneingang weg und meine inneren Schamlippen schauen auch sehr raus, was mich sehr stört sieht nicht schön aus!!

Wie schafft Ihr das?
In den Pornos kommen die Frauen ohne nachzuhelfen...

Mehr lesen

21. Mai 2009 um 16:02

"squirt"
also, squirten hat nichts mit deinem Kitzler zu tun! Du bzw. dein Partner/in muss deine G-Fläche massieren..die liegt ungefähr 3-4cm hinter dem Scheideneingang oben.
wenn man das nicht gewohnt ist, dann könnte man das Gefühl auch mit Harndrang verwechseln, also, einfach mal ausprobieren....

Viel Erfolg!

P.S. Grundsätzlich kann das jede Frau!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club