Home / Forum / Sex & Verhütung / Squirt?

Squirt?

7. Mai 2011 um 22:54

was denken Männer über frauen die squirten...ich kann es und mein freund hat es gar nicht gemerkt und es auch nicht weiter kommentiert...was sagt die männerwelt dazu?

8. Mai 2011 um 9:58

Das weiß man nicht genau
ich meine dass es dazu mehrere ansätze gibt. die einen glauben dass manche es einfach nicht können und die anderen denken dass es bei manchen einfach so schwierig ist dass es nie passiert

Gefällt mir

8. Mai 2011 um 16:09

Squirtig ist doch genial
Es ist doch herrlich, wenn eine Frau dem Mann damit anzeigt, wie gut ihr das tut was er gerade mit ihr macht. Nix mit vorgetäuschten Orgasmen *ggg*

OK, man sollte einige Vorkehrungen treffen damit man nachher noch in Ruhe schlafen kann (z.B. Latexlaken)

Und in manchen Situationen bietet es sich auch an, es nicht auszureizen (Bett im Hotelzimmer o.ä.)...

Aber ich habe erst gestern wieder auf einer einschlägigen Party einige sehr "spritzfreudige" Frauen am eigenen Leib erleben dürfen.

Es können mehr Frauen, als man denkt. Insbesondere wenn sie in de rLage sind sich sexuell wirklich fallen zu lassen (was oftmals erst mit Erfahrung und Alter kommt).
Aber es sind leider nur deutlich wenige Männer in der Lage, dies bei ihren Frauen hervorzurufen. Ich habe es schon öfters erlebt, dass der langjährige Ehemann mit großen Augen und offenem Mund daneben stand, wenn ich seine Frau (die davon oft genauso überrascht war) zum ersten Mal dazu gebracht habe, ihre Lust derart offen zu zeigen.

"Physisch" können müßte es von der Anatomie her jede Frau. Die Frage ist, in welchen Mengen. Manche werden vielleicht nur "extrem feucht", andere können damit ein Glas füllen...
Der eigentlich limitierende Faktor sitzt meiner Erfahrung nach zwischen den Ohren.

Gefällt mir

8. Mai 2011 um 18:23

Ich glaub auch
Dass es nur geht wenn man sich fallen lässt...ich bin froh dass ich das bei meinem Schatz kann... Was ist denn für euch Männer das reizvolle am squirt?

Gefällt mir

8. Mai 2011 um 18:26

Mein freund
fand es toll - es hat ihn sehr erregt - viele seiner freundinnen konnten es nicht.
es gibt jedoch auch männer die stur darauf beharren es wäre urin und demnach eher geekelt sind.

Gefällt mir

14. Mai 2011 um 10:20

Würd ich
sewhr gerne mal erleben ist schon lange ein traum

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen