Home / Forum / Sex & Verhütung / SQUIRT

SQUIRT

2. November 2009 um 15:48

ich hatte es in all den vergangenen Jahren nicht gewusst und nie wahr genommen:
Mich hat es nur verwundert, warum meine Frau manchmal besonders NASS war...

Zufällig bin ich im Internet auf Squirting---die weibliche Ejakulation gestossen.

Am Samstag sass meine Frau auf meinem Gesicht...und zwar sorum, dass ich auf Ihren Bauch blicken konnte.
Ich bewegte meine Zungenspitze abwechselnd von ganz weit geradeaus gestreckt---tief in ihrer ... bis zu ihrer Klit. und zwischen drin massierte ich ihren G-Punkt an ihrer Scheidenvorderwand mit meiner angewinkelten Zungenspitze und zurück ganz weit ins Scheideninnere hinein.
Dann noch über Ihren Damm und um ihr kleines Polöchen kreisen und wieder tief in ihre ... Richtung Uterus.
Ich fühlte wie ihre Erregung dabei immer stärker wurde---sie keuchte..jammerte und schrie meinen Namen.
Ihr ganzer Unterkörper vibrierte...und da...plötzlich ergoss sich ein Strahl köstlicher Liebesaft in meinen Mund...jetzt dufte ich das Geilste erleben, was ich je erlebt habe..das Leckerste...
das Bewusstsein, dieses Gefühl bei ihr erzeugt zu haben...das ist ein so schönes Gefühl..und brachte auch mich so sehr in Erregung. Auch mein Penis explodierte, kaum dass sie mit ihrer Hand meine Vorhaut ein paar Mal über meine Eichel gleiten lies.
Mein Saft schoss nun auch weit über meinen Oberkörper in mein eigenes Gesicht.
In meinem Mund mischten sich unsere beiden Liebessäfte.
In einem wilden Zungenkuss gab ich Ihr von diesem köstlichen Gemisch.

Ich bin jetzt richtig geil auf ihren Squirt.





2. November 2009 um 16:01

Ja
hier eben
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cb/Female_anatomy.png

G-SPOT

Gefällt mir

2. November 2009 um 16:17

Nicht vom Thema ablenken
ich wollte nur von meinem Squirt- Erlebnis berichten....Das war einfach irre.
Tut mir leid, wenn ich die 'Räumlichkeiten' nicht ganz exakt beschreiben konnte--sorry

Gefällt mir

2. November 2009 um 16:23

Klar
dass sie zu dem Zeitpunkt nicht mehr da war----Blödmann

Gefällt mir

2. November 2009 um 16:32

Enden
hier jetzt alle Themen so....schade das war mal ein nettes Forum, wo ich mich mal als Mann über sexuelle Dinge mit fremden Frauen unterhalten konnte....und jetzt wird man lächerlich gemacht...sry, schade, das geht hier wohl nicht mehr

Gefällt mir

2. November 2009 um 16:37

Ich glaube
du bist ein fake....deshalb Blödmann

Gefällt mir

2. November 2009 um 16:39
In Antwort auf coolman2008

Enden
hier jetzt alle Themen so....schade das war mal ein nettes Forum, wo ich mich mal als Mann über sexuelle Dinge mit fremden Frauen unterhalten konnte....und jetzt wird man lächerlich gemacht...sry, schade, das geht hier wohl nicht mehr

Es sind immer die gleichen Stänkerer!
Hallo Coolman - es sind immer die gleichen Stänkerer. Schade, dass die Dame anscheinend nie einen konstruktiven Beitrag leisten kann.

Gefällt mir

27. November 2009 um 14:26

Das machen die frauen bei cambitches.de auch für dich
nur für dich persöhnlich. ich vielleicht auch

Gefällt mir

27. November 2009 um 15:13

Hehe
egal ob wahr oder nicht, aber eine schön geschriebene geschichte.
und da fällt mir nur ein "ein mann ist hin und weg"
manche, vielleicht die meisten frauen sogar, ihhh im mund.....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen