Home / Forum / Sex & Verhütung / SQUIRT

SQUIRT

26. Oktober 2008 um 14:07

Lese hier meist von Frauen, die es schonmal geschafft haben einen G-PUNKT ORGASMUS zu bekommen und die keine Probleme haben zu ejakulieren.
Meine Frage: Gibt es hier auch Mädels, so wie ich die es schon kange versuchen mit der Ejakulation/ dem G-Punkt Orgasmus und es noch nicht geschafft haben??
Nätürlich freue ich mich auch auf Antworten von denjenigen die es erleben dürfen, vielleicht habt ihr ja paar Tipps für mich!!!!

WÜRDE MICH RIESIG FREUEN!!!!!!!!

Mehr lesen

26. Oktober 2008 um 14:17

Schwierig
einen vaginalen orgasmus hatte ich überhaupt noch nie, ohne gleichzeitige klitorale stimulation.

an diese ganze g-punkt-sache glaube ich nicht. ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass bei mir orgasmus nur klitoral geht. was nicht bedeutet, dass ich nicht total verrückt nach sex bin ich liebe sex über alles und könnte nie nie nie darauf verzichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2008 um 16:55
In Antwort auf elise_11975720

Schwierig
einen vaginalen orgasmus hatte ich überhaupt noch nie, ohne gleichzeitige klitorale stimulation.

an diese ganze g-punkt-sache glaube ich nicht. ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass bei mir orgasmus nur klitoral geht. was nicht bedeutet, dass ich nicht total verrückt nach sex bin ich liebe sex über alles und könnte nie nie nie darauf verzichten

....
sonst keine Mädels dabei die Antworten wollen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2008 um 17:06
In Antwort auf sarahb2012

....
sonst keine Mädels dabei die Antworten wollen??

Doch
hmm ich bin auch eine derjedigen, die nur klitoral kommen...
denke ich zumindest...
man(n) meinte aber mal zu mir, das ich bestimmt auch ejakulieren könne, weil mein g-punkt bei entsprechender stimulation praller werden würde...
ich weiß nur, das wenn mein freund den "klopfer" am g-punkt macht flippe ich aus und bin kaum noch zu halten...
er meint auch, das ich schon ejakuliert haben könnte, doch dann hab ich das mal kein stück mitbekommen

wenn er meinen g-punkt massiert, fange ich an mich um meine klitty zu kümmern, und ich emfinde diesen orgasmus als viel intensiever als den ohne g-punkt stimulation... also nie mehr kommen, ohne g-punkt "klopfer" !!
wer weiß vielleicht klappts ja doch noch irgendwann mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Woran liegt es
Von: sarahb2012
neu
15. April 2011 um 14:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook