Forum / Sex & Verhütung

Sqirten

Letzte Nachricht: 14. Mai um 15:19
08.05.21 um 16:27

Ich wurde hier schon öfter gefragt... findet ihr das erotisch oder eklig? Neugierig bin ich, kann es aber nicht. Man soll es lernen können. Aber wie?

Mehr lesen

11.05.21 um 18:21

Gute Frage ob man es lernen kann.
Bei mir klappt es auch erst seit ein paar Jahren. Man muss seinen Körper gut kennen und sich völlig fallen lassen.
Der Mann muss auch die richtige Technik haben. Naja und vorher zur Toilette sonst denkt man man muss. Und lässt sich nicht so fallen.  

Gefällt mir

11.05.21 um 18:29

Ich kenne squirten nur von Pornos her. Selbst kann ich es nicht. Lernen möchte ich es nicht da ich es ehrlich gesagt ekelig finde. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.05.21 um 14:40

Muss Ja auch jeder selbst wissen.aber  der Orgasmus ist mehr intensiv dabei 

1 -Gefällt mir

14.05.21 um 15:19

Warum sollte man(n) das Squirten ekelig finden? Für mich gib es keine schönere Bestätigung, dass die Frau den Sex in allen Zügen genossen hat. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers