Home / Forum / Sex & Verhütung / Spürt Sie während GV einen Unterschied mit oder ohne Kondom?

Spürt Sie während GV einen Unterschied mit oder ohne Kondom?

26. Juni um 8:39

Mich hätte mal interessiert wie es für die Frau ist, ob sie während des GV einen Unterschied spürt mir oder ohne Kondom?
Mal abgesehen vom Sperma welches nachher nicht rausläuft.

26. Juni um 8:43

Ja ich spüre definitiv nen Unterschried. Ohne Gummi ist es intensiver.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni um 8:45

Man spürt auf jeden Fall einen Unterschied.

Es ist ein ganz anderes Gefühl, wenn man den Mann ohne Kondom spüren kann.

26. Juni um 9:00
In Antwort auf sailer

Mich hätte mal interessiert wie es für die Frau ist, ob sie während des GV einen Unterschied spürt mir oder ohne Kondom?

Ja das merkt man schon. Die " Reibung " ist doch ne ganz andere. 

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Juni um 9:37
In Antwort auf sailer

Ich spüre da auch einen Unterschied.
Ohne Kondom hab ich das Gefühl ihn viel mehr in mir zu spüren. 

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

26. Juni um 10:32

Ja der Mann „fühlt“ sich dann anders an und der Orgasmus selber ist von ihm für mich weniger intensiv .. da fehlt dann etwas ..

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Juni um 10:50

Der Unterschied ist bestimmt ungefähr genau so groß wie für den Mann. Das ist so ein empfindlicher Bereich, das wäre seltsam, wenn das keinen Unterschied machen würde.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni um 11:00
In Antwort auf sk_kochany

Man spürt auf jeden Fall einen Unterschied.

Es ist ein ganz anderes Gefühl, wenn man den Mann ohne Kondom spüren kann.

Schließe mich der Mehrheit an 😉 Definitiv ein spürbarer Unterschied... 

26. Juni um 12:21

Der Sex ohne Kondom ist definitiv besser!

26. Juni um 12:49
In Antwort auf annakorte

Der Sex ohne Kondom ist definitiv besser!

Duschen ohne Regenmantel ja auch.  

8 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

26. Juni um 13:10
In Antwort auf sim.sala.bim

Duschen ohne Regenmantel ja auch.  

Guter Vergleich! Gefällt mir  

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni um 13:24

Wäre schlimm wenn nicht. Für beide ist es viel intensiver.

26. Juni um 13:28

Ich merke da mechanisch tatsächlich gar keinen großen Unterschied. Bei mir entsteht der Unterschied eher im Kopf, wenn er das Kondom überzieht, aber der Sex an sich fühlt sich gar nicht so anders an. 

26. Juni um 13:32
In Antwort auf corrisande

Ich merke da mechanisch tatsächlich gar keinen großen Unterschied. Bei mir entsteht der Unterschied eher im Kopf, wenn er das Kondom überzieht, aber der Sex an sich fühlt sich gar nicht so anders an. 

Bei deinem Partner aktuell oder allgm ? 
habe ich ja noch nie gehört😅

26. Juni um 13:49
In Antwort auf kaib9

Bei deinem Partner aktuell oder allgm ? 
habe ich ja noch nie gehört😅

Bei meinem Partner im Moment, mit Anderen kann ich das nicht angemessen beurteilen, da meist Kondome benutzt wurden. In der Scheide bin ich gar nicht so empfindlich, dass ich durch so etwas dünnes wie ein Kondom wirklich einen Unterschied merken würde. Das Argument mit der Reibung kann ich zwar nachvollziehen, aber ich bin immer extrem feucht, da flutscht alles geradezu, egal ob Kondom oder kein Kondom. 

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

26. Juni um 13:52

Ich als Mann mag es auch viel lieber ohne Kondom, aber so wie Corrisande schreibt, wenn Frau entsprehend feucht, glitschig ist, dazu ein dünnes Kondom zum Beispiel Durex Intense, weiss echt nicht, ob Frau da nen Unterschied merkt. Kann ich aber natürlich nicht in Gänze beurteilen, bin ja ein Mann.

26. Juni um 13:52

Bei meinem Partner im Moment, mit Anderen kann ich das nicht angemessen beurteilen, da meist Kondome benutzt wurden. In der Scheide bin ich gar nicht so empfindlich, dass ich durch so etwas dünnes wie ein Kondom wirklich einen Unterschied merken würde. Das Argument mit der Reibung kann ich zwar nachvollziehen, aber ich bin immer extrem feucht, da flutscht alles geradezu, egal ob Kondom oder kein Kondom. 

Ja gut das extrem feuchte kann die Erklärung sein. 
da kann ich wieder nicht mit reden, kenne nur extrem feuchte ohne Kondom.

26. Juni um 13:56

Grins, ja für einen Mann, gut, kann da auch nur für mich sprechen ist das am geilsten, ich mag es wenn sie richtig feucht, nass, glitschig ist, das Gefühl ist der Hammer, sowohl am Penis, am Finger, wie auch an Zunge, Lippen beim Oralsex, ich liebe es.

26. Juni um 15:16
In Antwort auf sailer

fick#-* mit kondom ist wie mit Orophax ins Konzert gehen

27. Juni um 10:05
In Antwort auf sailer

Ich spüre dabei auch das der Sex intensiver ist, ich den Mann besser spüre.

Da ich auch außerhalb der Ehe Sex habe, habe ich eher feste Liebhaber. wenn das Vertrauen stimmt und Gesund ist, dann habe ich auch Sex ohne Kondom mit Ihm!

27. Juni um 10:15

Eigentlich finde ich das Anziehen des Kondoms eher als Spaßbremse. Das ist eher so ein Kopfding. Die Vorstellung, dass ich sein Sperma bekommen werde, ist doch irgendwie erregend.

27. Juni um 10:21

Interessant, dass das auch für Frau einen Unterschied ist. Als Mann ist ein Kondom wie ein Regenmantel und schränkt massiv ein.

27. Juni um 10:24
In Antwort auf slimsize

Eigentlich finde ich das Anziehen des Kondoms eher als Spaßbremse. Das ist eher so ein Kopfding. Die Vorstellung, dass ich sein Sperma bekommen werde, ist doch irgendwie erregend.

Oh ja , die Vorstellung ist erregend und ist doch ein schöner Krönender Abschluß!

27. Juni um 16:54

Ich kann mich nur der Mehrheit anschließen und sagen, dass Sex ohne Kondom viel besser ist als mit. Einerseits ist schon das Kondom anzuziehen irgendwie abtörnend, zum anderen spüre ich beim Eindringen mit Kondom etwas weniger. Der entscheidende Unterschied ist aber, dass ich beim Sex ohne Kondom weiß, dass er das Sperma wirklich in mich reinspritzt und es nicht gleich entsorgt wird.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

27. Juni um 22:53
In Antwort auf annalena458

Ich kann mich nur der Mehrheit anschließen und sagen, dass Sex ohne Kondom viel besser ist als mit. Einerseits ist schon das Kondom anzuziehen irgendwie abtörnend, zum anderen spüre ich beim Eindringen mit Kondom etwas weniger. Der entscheidende Unterschied ist aber, dass ich beim Sex ohne Kondom weiß, dass er das Sperma wirklich in mich reinspritzt und es nicht gleich entsorgt wird.

Stimmt, das hatte ich bei meiner vorherigen Aussage vergessen  unabhängig vom Empfinden her, ist das Kondom anzuziehen auch unter Umständen eine Art Lustkiller und Bremse. Zumindest war es meine persönliche Erfahrung damit  

27. Juni um 22:54
In Antwort auf aliah_18352339

Stimmt, das hatte ich bei meiner vorherigen Aussage vergessen  unabhängig vom Empfinden her, ist das Kondom anzuziehen auch unter Umständen eine Art Lustkiller und Bremse. Zumindest war es meine persönliche Erfahrung damit  

Waren  nicht war 

27. Juni um 23:35
In Antwort auf slimsize

Das du das erregend findest ist doch normal. Das ist doch das eigentliche Ziel vom Sex. Andersrum ist es für einen Mann ja auch erregender seinen Samen in dich zu spritzen anstatt in ein Kondom

28. Juni um 5:36
In Antwort auf sailer

Ich empfand das Überziehen des Kondoms bei meinem Freund als lästige Lustunterbrechung, mittlerweile benutzen wir aber keins mehr.
Es ist halt am Anfang oder bei ONS Pflicht.

Einen nicht allzu relevanten Unterschied habe ich da schon in meiner Vagina gespürt, aber für mich war viel erregender, dass diese innige Vereinigung jetzt ohne Gummi dazwischen passiert und die Vorstellung, dass er sein Sperma in meine Vagina spritzt.

28. Juni um 6:18

Waren  nicht war 

Wenn Du Dich schon selbst korrigierst dann wird aus Erfahrung  Erfahrungen 

28. Juni um 7:50
In Antwort auf slowsechs

Wenn Du Dich schon selbst korrigierst dann wird aus Erfahrung  Erfahrungen 

Ich weiß  

29. Juni um 7:43

Ich spüre auch einen Riesen Unterschied. Sex mit Kondom is kein Sex, wenn ich ein Plastik Ding drinnen haben will schieb ich einen Dildo rein

29. Juni um 9:01
In Antwort auf bueroloewe72

Interessant, dass das auch für Frau einen Unterschied ist. Als Mann ist ein Kondom wie ein Regenmantel und schränkt massiv ein.

Na das ist aber voll eine Kopfsache und verstehe nicht wie es einschränkt ob ich merke das eins drüber ist aber sonst ist alles gleich 

29. Juni um 10:33

Ich spüre auf jeden Fall einen Unterschied. Mit Kondom fühlt es sich eher wie bei der SB mit einem Dildo an, während sich seine Bewegungen ohne Kondom intensiver anfühlen. Mit hat es mehr den Charakter des herumstocherns.

29. Juni um 12:06

Das hätte ich nicht für möglich gehalten, dass es auch für Frauen einen enormen Unterschied ausmacht und ebenfalls schöner ist.

Nun, dann wäre doch viel mehr ein Grund dafür Altetnativen zu haben, die mindestens sicherer sind. Das macht natürlich das Argument, dass man sich gegenseitig in den Verhütungsdingen noch mehr vertrauen muss aber um so wichtiger.

29. Juni um 12:07

Ich finde da auch kein grossen Unterschied, an eher zu trocknen Tagen ist es spürbar. 
Aber mit Feuchtigkeit ist das kaum zu bemerken.

29. Juni um 18:35
In Antwort auf daniel73

Das hätte ich nicht für möglich gehalten, dass es auch für Frauen einen enormen Unterschied ausmacht und ebenfalls schöner ist.

Nun, dann wäre doch viel mehr ein Grund dafür Altetnativen zu haben, die mindestens sicherer sind. Das macht natürlich das Argument, dass man sich gegenseitig in den Verhütungsdingen noch mehr vertrauen muss aber um so wichtiger.

Nun, das Vertrauen sollte gegenseitig vorhanden sein und noch wichtiger nicht missbraucht werden. 

Es gibt nicht wenige Damen, die der Meinung sind, den Mann in Sachen Verhütung anzuschwindeln, weil sie auf Teufel komm raus schwanger werden wollen.  Ich verstehe deren Vorgehen nicht und möchte ich auch nicht  

In solchen Situationen ist der Mann mit einem Kondom auf der sicheren Seite.... 

29. Juni um 22:13
In Antwort auf corrgirl

Ich spüre auch einen Riesen Unterschied. Sex mit Kondom is kein Sex, wenn ich ein Plastik Ding drinnen haben will schieb ich einen Dildo rein

Haha gute Antwort 👌

30. Juni um 1:33

Nun, das Vertrauen sollte gegenseitig vorhanden sein und noch wichtiger nicht missbraucht werden. 

Es gibt nicht wenige Damen, die der Meinung sind, den Mann in Sachen Verhütung anzuschwindeln, weil sie auf Teufel komm raus schwanger werden wollen.  Ich verstehe deren Vorgehen nicht und möchte ich auch nicht  

Also, ich laste in diesem Falle den Frauen stark an, dass sie die Schicksale derer, die ihnen nicht nur für diesen Moment die schönsten Gefühle schenken, mit Füßen treten, in Kauf nehmen, Perspektiven zu zerstören. Würde das ein Mann mit einer Frau machen gäbe es Knast oder irgendwas schmerzhaftes unvergessliches. Umgekehrt wird sie für diesen Beteug gesellschaftlich, rexhtlich sogar noch belohnt. Je kaputter und chaotischer die Folgezustände, desto höher ist die Belohnung. Deshalb nehmen viele das auch als "erlaubt" und "selbstverständlich" war.

Was das Kondom anbelangt, hat dieses einen viel schlexhteren Pearl-Index als fast jedes andere nichtmechanische Verhütungsmittel.

30. Juni um 1:40

Was mir aber ist, ist der Gedanke, wenn die Frauen ja ach auf Kondome bestehen, dass sie selbst aber vergessen, dass sie anscheinend genau so ohne viel besser abgehen und angeturned sind. Ich finde es deshalb pervers nur einseitig das dem Mann NACHDEM in die Schuhe zu schieben, zumal sie millionenfach bessere Entscheidungsmacht haben.

Naja, wollen wir hier nicht wieder nur alten kalten Kaffee aufwärmen, ich würde es nur begrüßen, wie Du schon sagst, dass man sich gegenseitig vertrauen können muss, gerade, dass man sich in solchen Momenten auch fallen lassen kann....

Ich verrate mal jetzt, ich bin so ein Geschädigter und hatte deshalb bereits 8 Jshre keinen Sex. Jede Frau an meiner Stelle wäre vor Verbitterung schon durch den bodenlosen Brunnen gefallen... 😃 Was aber viel schlimmer ist, ich würde ohne Kondom, ohne dass ich ZU HUNDERT PROZENT weiß, dass eine Verhütung mit dabei ist oder sie besser unfruchtbar ist, nicht mal mehr in der Lage sein, erregt zu sein.

Beim letzten Versuch dieser Art war bei mir zappendusta.... *beschissen ist geprahlt...

Ich habe als leidenschsftlicher Mann das dümmste Los gezogen, was man ziehen konnte. Die Strafe hält noch länger an, als jemand, der in den Knast für Mord gekommen wäre.

30. Juni um 5:35
In Antwort auf daniel73

Was mir aber ist, ist der Gedanke, wenn die Frauen ja ach auf Kondome bestehen, dass sie selbst aber vergessen, dass sie anscheinend genau so ohne viel besser abgehen und angeturned sind. Ich finde es deshalb pervers nur einseitig das dem Mann NACHDEM in die Schuhe zu schieben, zumal sie millionenfach bessere Entscheidungsmacht haben.

Naja, wollen wir hier nicht wieder nur alten kalten Kaffee aufwärmen, ich würde es nur begrüßen, wie Du schon sagst, dass man sich gegenseitig vertrauen können muss, gerade, dass man sich in solchen Momenten auch fallen lassen kann....

Ich verrate mal jetzt, ich bin so ein Geschädigter und hatte deshalb bereits 8 Jshre keinen Sex. Jede Frau an meiner Stelle wäre vor Verbitterung schon durch den bodenlosen Brunnen gefallen... 😃 Was aber viel schlimmer ist, ich würde ohne Kondom, ohne dass ich ZU HUNDERT PROZENT weiß, dass eine Verhütung mit dabei ist oder sie besser unfruchtbar ist, nicht mal mehr in der Lage sein, erregt zu sein.

Beim letzten Versuch dieser Art war bei mir zappendusta.... *beschissen ist geprahlt...

Ich habe als leidenschsftlicher Mann das dümmste Los gezogen, was man ziehen konnte. Die Strafe hält noch länger an, als jemand, der in den Knast für Mord gekommen wäre.

Das heißt, du wurdest ungewollt Vater? 

30. Juni um 6:24
In Antwort auf schokocookie99

Ich spüre da auch einen Unterschied.
Ohne Kondom hab ich das Gefühl ihn viel mehr in mir zu spüren. 

Geht mir ebenso

30. Juni um 11:19

Einen geringfügigen Unterschied, aber nicht all zu stark

30. Juni um 11:22

Also meine Partnerinne haben es mit Gummi immer so verglichen, als würden die sich nen Dildo reinschieben.

30. Juni um 13:22

Das heißt, du wurdest ungewollt Vater? 

Ja, und das mit allen Folgen, leider überhaupt nicht zum Besten.

30. Juni um 17:34
In Antwort auf sailer

Auf jeden fall ein großer Unterschied. Ich freue mich schon.wenn mein Mann und ich es wieder ohne machen können es.ist viel intensiver und ich kann es viel mehr genießen beim gummi hab ich immer im kinderkopf nicht zu doll das es nicht reißt und beim.wechsel doppelt schauen ob es nicht abrutscht..... 

30. Juni um 17:50

Ist ein Untereschied wie Tag und Nacht. Ohne ists halt intensiver. Zum Glück brauch ich keine Kondome mehr.

30. Juni um 18:27
In Antwort auf daniel73

Ja, und das mit allen Folgen, leider überhaupt nicht zum Besten.

Oh, ok. Hat sie es bewusst herbeigeführt? 

Kontakt zum Kind? 

30. Juni um 18:30

klar merkt man da einen unterschied, sex ohne kondom ist viel besser!

1. Juli um 10:40

Gestern habe ich auf irgendeinem Sender im TV eine Reklame über das neue " Goldene " Kondom gesehen. ANgeblich ein Gefühl so echt wie ohne ... 

1. Juli um 10:42
In Antwort auf sim.sala.bim

Gestern habe ich auf irgendeinem Sender im TV eine Reklame über das neue " Goldene " Kondom gesehen. ANgeblich ein Gefühl so echt wie ohne ... 

Witzig, ich habe es im TV auch gesehen 

Frühere Diskussionen
Sb im freien
Von: anonym66
neu
9. Juli um 18:38
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen