Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Spürt MANN den Nuvaring?

Letzte Nachricht: 25. März 2007 um 17:37
D
deeann_12725896
23.03.07 um 16:46

Hallo zusammen!
Ich bin diesen Monat auf den Nuvaring umgestiegen. Ging ganz gut, ich spüre ihn beim Tragen nicht und ich denke er sitzt tief genug.
Ich hab nur davor Angst, dass mein Freund ihn spürt. Ich hab ihm noch nichts gesagt, weil ich Angst hatte dass ihn schon allein der Gedanke stört...Ich denke er wär dagegen, falls er ihn spürt.

Welche erfahrungen habt ihr so mit euren Partnern?

Danke!

Mehr lesen

A
an0N_1286308199z
23.03.07 um 19:17

Nein...
Also mein Freund merkt ihn beim normalen Verkehr überhaupt nicht. Bedenke nur mit den Fingern merkt man ihn schon.
Weiß aber nicht warum du das deinem Freund überhaupt verheimlichen solltest. Warum sollte er damit ein Problem haben? Meiner hatte null....

Gefällt mir

D
deeann_12725896
23.03.07 um 19:33

Re
Er hat eben bedenken - ich glaub der Gedanke an etwas, das da "Im Weg" sein könnte stört ihn einfach. Er is überhaupt ein Mensch bei dem die Psyche eine große Rolle spielt- selbst wenn er ihn nicht spürt kanns sein dass er sich das einbildet (deshalb hab ich auch noch nichts verraten).

Ich weiß dass ich den Ring herausnehmen kann- Aber ich möcht ungern unterbrechen, entfernen, etc...der gleiche Grund, aus dem ich kein Diaphragma will.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
noreen_12505441
24.03.07 um 8:24
In Antwort auf deeann_12725896

Re
Er hat eben bedenken - ich glaub der Gedanke an etwas, das da "Im Weg" sein könnte stört ihn einfach. Er is überhaupt ein Mensch bei dem die Psyche eine große Rolle spielt- selbst wenn er ihn nicht spürt kanns sein dass er sich das einbildet (deshalb hab ich auch noch nichts verraten).

Ich weiß dass ich den Ring herausnehmen kann- Aber ich möcht ungern unterbrechen, entfernen, etc...der gleiche Grund, aus dem ich kein Diaphragma will.

Mein schatz
hat ihn noch nie gesprürt.

Gefällt mir

Anzeige
D
deeann_12725896
25.03.07 um 17:37
In Antwort auf noreen_12505441

Mein schatz
hat ihn noch nie gesprürt.

Danke
für eure antworten. Er hat ihn nicht gespürt und war ganz begeistert, dass ich jetzt mehr Lust auf Sex hab als mit der Pille

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige