Forum / Sex & Verhütung

Spürt Mann den Lusttropfen?

Letzte Nachricht: 20. März 2010 um 11:21
16.08.09 um 15:48

...Ja ich glaub im Titel is schon alles erklärt

Mehr lesen

17.08.09 um 18:47

Kurz und schmerzlos...
Nein *lächelt*

Gefällt mir

14.09.09 um 10:18

Lustropfen
Ja und Nein!
Es kam oder kommt immer auf die Situation an.
Meine Freundin hat mich mal Oral befriedigt und gesagt der Lustropfen schmeckt immer noch am besten!
Ob es stimmte?????
Keine Ahnung

Gefällt mir

15.09.09 um 18:12

Nope
Ich jedenfalls nicht...wundere mich hinterher immer nur,dass da was feucht ist wenn ich mal drauf schau

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.12.09 um 23:36
In Antwort auf

Kurz und schmerzlos...
Nein *lächelt*

Ja doch schon...
Ich kann es manchmal merken.. nicht immer aber manchmal...

1 -Gefällt mir

27.12.09 um 17:22

Manchmal ...
merke ich ihn oder besser gesagt sie. Kommt glaube ich darafu an wie schnell ich erregt werde.

Gefällt mir

20.03.10 um 11:21

Manchmal
Also ich spüre es manchmal, nicht immer.
Bei mir ist das aber nicht nur ein Tropfen, es ist schon eine gewisse Menge, wie viel ist das denn bei euch so?

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers